Die Suche ergab 2 Treffer

von Rüdig
03.03.2020, 16:27
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midis vom Mo 8 zum Psr S910
Antworten: 2
Zugriffe: 13313

Re: Midis vom Mo 8 zum Psr S910

Hallo Horst, danke für deine Nachricht und sorry für meine verspätete Antwort. Ich habe alle Möglichkeiten der Übertragung von Midifiles mit VH vom Mo8 und meinem PSRS 910 ausprobiert. Erfolglos.... Habe dann eine Weile nichts mehr probiert und - durch Zufall- die Lösung des Problems ( glaube ich) g...
von Rüdig
07.02.2020, 17:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midis vom Mo 8 zum Psr S910
Antworten: 2
Zugriffe: 13313

Midis vom Mo 8 zum Psr S910

Hallo, Ich möchte Midifiles mit dem Mo 8 verändern und über USB oder über MIDI-Kabel am Keyboard abhören. Das funktioniert auch gut. Nur werden leider die Daten für die VH irgendwie nicht gesendet.Ich kann beim Singen keine VH hören. Wenn ich das gleiche MIDI auf einen Stick speichere und dann direk...