Die Suche ergab 2 Treffer

von Manfred _Pav
05.09.2018, 15:50
Forum: HA-4 Player für macOS
Thema: HA4 Player auf Macbook ... iPad als Monitor?
Antworten: 1
Zugriffe: 14625

HA4 Player auf Macbook ... iPad als Monitor?

Hallo zusammen. HA4 Player läuft auf einem Macbook Air (OSX). Wenn wir in kleiner Besetzung spielen, hätte der Sänger gerne sein iPad als Textmonitor für den HA4 Player verwendet. Gibts da eine Möglichkeit? Beste Grüsse, Manfred
von Manfred _Pav
09.08.2018, 15:01
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Mp3 Playbacks ...Texte einbetten
Antworten: 0
Zugriffe: 12830

Mp3 Playbacks ...Texte einbetten

Hallo in die Runde ... Wer ist bereit, ca 30 Mp3 Songs mit Lyrioke Maker die Texte einzubetten? Natürlich gegen Bezahlung. Aufgrund von Zeitdruck bin ich zeitlich einfach nicht in der Lage, weil ich die Files erst produzieren muss. Deadline wäre 1. Septemberwoche. Danke und beste Grüsse. +43 676 516...