Die Suche ergab 8 Treffer

von Babenberger
20.04.2010, 20:47
Forum: PC Live Player
Thema: Registrationen Tyros 2 mit PC Live Player aufrufen
Antworten: 3
Zugriffe: 13339

Re: Registrationen Tyros 2 mit PC Live Player aufrufen

Mich würde auch interessieren wie der PCLP im Zusammenspiel mit Regs im T3 funktioniert (da ich für jeden Song eine Reg habe und diese am Key aufrufe). Finde aber keine Beiträge...

Danke für die Antwort
von Babenberger
10.03.2010, 21:23
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Probleme beim Record
Antworten: 4
Zugriffe: 26906

Re: Probleme beim Record

Ok Danke - muss sagen, dass ich grade richtig Gefallen an dem Tool finde - ECHT SUPER !!!

Grüße
von Babenberger
10.03.2010, 17:09
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Probleme beim Record
Antworten: 4
Zugriffe: 26906

Re: Probleme beim Record

Die Aktuelle Version. Habe herumprobiert und letztendlich aufgegeben. Nach heutigem Neustart des Laptop und des Programmes funtioniert alles wieder problemlos. Hätte noch eine weitere Frage: Kann ich die Akkordsymbole zwecks Übersichtlichkeit anders darstellen als den Text (kleiner, farbig, anere Sc...
von Babenberger
09.03.2010, 19:47
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Probleme beim Record
Antworten: 4
Zugriffe: 26906

Probleme beim Record

So weit funtioniert alles - währed des Rec springen die Zeilen bei drücken der Leertaste weiter. Gehe ich auf Stop, um mir das Ergebnis anzuhören bleibt die markierte Zeile beim Titel oben stehen - was mache ich falsch??
von Babenberger
08.03.2010, 11:48
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Akkordeingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 20730

Re: Akkordeingabe

OK Danke Victor
von Babenberger
07.03.2010, 13:57
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Akkordeingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 20730

Akkordeingabe

Hi - teste gerade den Akkord und Text Optimizer...soweit gefällt er mir sehr gut. Meine Frage wäre - ich lade ein Midifile ohne Text - lade mir den passenden Text dazu (akkorde schon mitgeschrieben) - Muss ich vor der Akkordzeile ein * etc machen, damit diese Zeilt automatisch bei der Aufnahme übers...
von Babenberger
15.06.2008, 12:26
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer als Standardplayer für Midi Files
Antworten: 4
Zugriffe: 23710

Danke - hat schon geklappt...

Max
von Babenberger
15.06.2008, 11:56
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer als Standardplayer für Midi Files
Antworten: 4
Zugriffe: 23710

Optimizer als Standardplayer für Midi Files

Hallo erstmal an alle im Forum - und gleich die erste Frage... Ich kann den Optimizer 5 im Windows Explorer nicht als Standardplayer für Midifiles aktivieren. Es wird mir im Explorer bei Midifiles noch immer das Symbol für der 4er angezeigt. Geöffnet werden Sie mit dem Windows Media Player. Wenn ich...