Die Suche ergab 9 Treffer

von Saxobeat
11.03.2018, 11:06
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 105081

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Hi Victor,
Danke für die Antwort.
Magic Dance, Upright Piano usw. sind auch Expansion Packs und die kann ich in die Liste aufnehmen.

Gruß
Ralf
von Saxobeat
10.03.2018, 14:00
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 105081

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Hi Victor,

eine kurze Frage noch.
Ich habe Expansion Pack Schlager Party 1.
Da fangen die Sounds mit #049 an, statt mit #063.
Z.B. #049-017-001.

Was trage ich denn dann in die Custom.txt ein ?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Ralf
von Saxobeat
10.03.2018, 10:19
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 105081

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Hi Victor,

Sorry Du hast Recht,
Es war schon spät und ich war so begeistert dass das mit den Custom Voice funktioniert.
Dachte gleich an die Drum Kits ohne die anderen Beiträge zu lesen.

Vielen Dank für Deinen tollen Support.

Weiter so.

Gruß
Ralf
von Saxobeat
09.03.2018, 23:10
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 105081

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Hallo Victor,

ich werde bekloppt. Das funktioniert.
Daaaaanke. Bist der Knaller.

Wie mache ich das mit User Drums ?
Geht das auch ?

Gruß
Ralf
von Saxobeat
09.03.2018, 22:36
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Panel.txt Optimizer X unter Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 13612

Re: Panel.txt Optimizer X unter Windows 10

Hi Victor, ich habe da keinen Schalter. Ich kann nur Voices anklicken und Panel Voices speichern oder Sounds sortieren anwählen. Er fragt dann ob die Panel.txt überschrieben werden soll. Klicke ich auf ja. Macht er aber nicht. Haben auch meine Vorgängerversionen nie gemacht. Startet immer sortiert. ...
von Saxobeat
09.03.2018, 22:32
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Entertainer Pack und Euro Dance falsche Drumsound Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 13822

Re: Entertainer Pack und Euro Dance falsche Drumsound Namen

Aus dem SchlagerKit Premium Pack Entertainer 2016. Da ist auf Nummer 60 z.B. bisher die Schlager Basedrum gewesen. Da steht jetzt Bongo H. Aber wenn ich das anwähle kommt die Schlager Basedrum. Nr . 48 Mid Tom H, Nr. 50 High Tom, Nr. 61 steht Bongo L, ist aber eine Snare, Nr. 65 Timbale H ist eine S...
von Saxobeat
09.03.2018, 22:16
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 105081

Re: Genos & Tyros 5 Custom Voices

Hallo Victor, ich habe jetzt eine Custom.txt erzeugt. Das funktioniert auch gut. Die Namen werden angezeigt. Der FlippersPad Sound hat die Nummer #063 011 001 Habe dann in der .txt Datei folgendes eingegeben. Custom_Schlager FlippersPad 63 11 0 Custom_Schlager AlpenSound 63 11 31 Habe mir vorher die...
von Saxobeat
05.03.2018, 07:07
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Panel.txt Optimizer X unter Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 13612

Panel.txt Optimizer X unter Windows 10

Hallo Victor, ich habe auf Optimizer X upgedatet. Die Genos Sounds werden nur sortiert angezeigt. Beim Umstellen auf Panel Sound will er die Genos_Panel.txt überschreiben. Passiert aber nichts. Von den Vorgängerversionen wusste ich, dass man die Panel.txt umbenennen muss. Ich finde in Windows 10 die...
von Saxobeat
04.03.2018, 23:58
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Entertainer Pack und Euro Dance falsche Drumsound Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 13822

Entertainer Pack und Euro Dance falsche Drumsound Namen

Hallo Victor, ich habe letzte Woche von Optimizer 8 auf 10 upgedatet, weil ich einen Genos bekommen habe. Ich habe Dir vor einiger Zeit mal die Drumsounds vom Entertainer und Eurodance Paket zukommen lassen, die auch in das Programm eingepflegt hast. Jetzt bei der 10er Version stimmen die Drumsounds...