Die Suche ergab 2 Treffer

von Sim
06.03.2019, 15:18
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifiles mit Optimizer bearbeitet klingen auf Korg PA 700 schlechter
Antworten: 3
Zugriffe: 15128

Re: Midifiles mit Optimizer bearbeitet klingen auf Korg PA 700 schlechter

Hallo Victor, bitte entschuldige, dass ich mich sol lange Zeit nicht mehr gemeldet habe. Es ging aus persönlichen Gründen nicht. Ich steuere den PA 700 über Midi-Interface und zwar Saffire PRO 40 von Focusrite. Zwischenzeitlich habe ich mir auch die Musikanterweiterung zugelegt. Wie kann ich die Sou...
von Sim
27.02.2018, 18:30
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifiles mit Optimizer bearbeitet klingen auf Korg PA 700 schlechter
Antworten: 3
Zugriffe: 15128

Midifiles mit Optimizer bearbeitet klingen auf Korg PA 700 schlechter

Hallo Zusammen, ich habe seit gut 3 Wochen eine Korg PA 700 mit der ich meine Midifiles abspielen möchte. Die Midifiles bearbeite ich mit dem Optimizer X. Wenn ich die Files direkt vom Optimizer starte(Files sind auf der PC-Festplatte) klingen sie ganz gut. Nun habe ich einige auf die PA 700 gespeic...