Die Suche ergab 115 Treffer

von Günter
20.09.2017, 16:00
Forum: PC Live Player
Thema: GEMA Liste speichert nicht alle gespielten Songs
Antworten: 20
Zugriffe: 73208

Re: GEMA Liste speichert nicht alle gespielten Songs

Ich fände es auch viel besser, wenn man den Zeitpunkt selbst bestimmen könnte.
Auch mir erging es wie Klaus.
Außerdem habe ich festgestellt, dass das "FADE OUT" auch nicht gespeichert wird.

Auch mich würde der Vorteil gegenüber vorher sehr interessieren.
Gruß Günter
von Günter
05.03.2015, 11:34
Forum: PC Live Player
Thema: Tempoanzeige im PCLP
Antworten: 13
Zugriffe: 43400

Re: Tempoanzeige im PCLP

Nochmals: Benutze den PCLP 5 und spiele nur mit umgewandelten Midi als Mp3 Hallo Victor Gestern habe ich wieder gespielt und zufällig waren 2 Musiker da. Plötzlich hatte ich wieder ein falsches Tempo und hatte Probleme meine damit verbundene Unsicherheit beim Publikum zu verbergen. Natürlich fragten...
von Günter
02.03.2015, 10:46
Forum: PC Live Player
Thema: Tempoanzeige im PCLP
Antworten: 13
Zugriffe: 43400

Re: Tempoanzeige im PCLP

Hallo Victor

mache ich gerne.
Spiele aber den ganzen Monat im Kurhaus Bad Rappenau.

Gruß Günter
von Günter
01.03.2015, 10:04
Forum: PC Live Player
Thema: Tempoanzeige im PCLP
Antworten: 13
Zugriffe: 43400

Re: Tempoanzeige im PCLP

Hi Oliver

Vielen Dank für deine Antwort.

Aber -

1. Ich habe immer noch den PCLP 5 und
2. @wenn auf diesem Songlisten-Platz schon einmal ein anderer Titel vorher gespeichert war@
wie soll ich das denn vorher wissen ?

Gruß Günter
von Günter
28.02.2015, 12:02
Forum: PC Live Player
Thema: Tempoanzeige im PCLP
Antworten: 13
Zugriffe: 43400

Re: Tempoanzeige im PCLP

Hallo Victor nochmals: Gestern wieder im beim Tanzabend: Es wurde verlangt: Ein Jive Ich gabe ein: reet pepite Normales Tempo 170 und was kommt: Der Jive wird mit Tempo 130 abgespielt. Ich habe niemals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tempo 130 eingegeben. Aber- auf einem anderen Songlistenpaltz spielt der sel...
von Günter
26.02.2015, 13:12
Forum: PC Live Player
Thema: Tempoanzeige im PCLP
Antworten: 13
Zugriffe: 43400

Re: Tempoanzeige im PCLP

Hi Victor
>Berechnung des Tempos kein Erfolg<

Was heißt das ?

Günter
von Günter
26.02.2015, 11:25
Forum: PC Live Player
Thema: Tempoanzeige im PCLP
Antworten: 13
Zugriffe: 43400

Tempoanzeige im PCLP

Hallo Victor

Ich stelle fest, dass die Tempoanzeige im PCLP nicht exact angezeigt wird.
Spiele ausschließlich mit MP3

Habe das Temp exact eingesteppt.
Anzeige im PCLP 100
In Wirklichkeit 91

Frage ist das ein Fehler im Programm

F.G. Günter
von Günter
04.04.2010, 15:10
Forum: PC Live Player
Thema: Runden abspeichern - aber wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 19727

Re: Runden abspeichern - aber wie?

Vielleicht noch eine kleine Hilfe:
1. Neue Songliste erstelle mit z.B. Discofox
2. Diese Songliste abspeichern z.B. als >Runde Discofox>
Diese Runde Discofox dann auf irgendeine F-Taste legen.

Die anderen Runden wie oben beschrieben.

Gruß Günter
von Günter
28.12.2009, 11:33
Forum: PC Live Player
Thema: Tastenbelegung
Antworten: 5
Zugriffe: 20217

Re: Tastenbelegung

Hallo Zusammen, auch ich finde die Anregung überaus sinvoll. Das mit der Gema-Liste wäre doch schon einfach. Mit einem Tastendruck könnte man z.B. ein Sternchen in die Gema-Liste übernehmen und könnte dann zu Haus den Song nochmals überarbeiten. Meistens sieht oder hört man dann ja zu Hause in Ruhe ...
von Günter
25.10.2009, 08:04
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Überarbeitete Playbacks
Antworten: 2
Zugriffe: 27338

Re: Überarbeitete Playbacks

Hallo Andy

Danke für die Antwort.

Gruß Günter
von Günter
12.10.2009, 17:07
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Überarbeitete Playbacks
Antworten: 2
Zugriffe: 27338

Überarbeitete Playbacks

Hallo Hans, Hallo Andy

Des öfteren stelle ich durch Zufall fest, dass ein Playback überarbeitet wurde.

Frage: Könnte man diese überarbeiteten Playbacks evtl. mit einem Symbol kennzeichnen damit man dies auch optisch sieht ?

Herzlichst Günter
von Günter
14.12.2007, 08:01
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 5 Pro - Version 5.6.5.6670
Antworten: 59
Zugriffe: 231911

Hallo Victor, zu: Auf meinem Auftritt-PC fahre ich die 1024er Auflösung. Da konnte ich mir bequem oben die Lyrics, unten rechts den Optimizer und links davon Sound und Drums anordnen. Auch ich habe diese Einstellung auf meinem "Live-Laptop" und bin damit sehr zufrieden. Und auch ich bearbeite meine ...
von Günter
27.10.2007, 16:11
Forum: PC Live Player
Thema: Welche Songlist ist geladen?
Antworten: 1
Zugriffe: 10322

Hi Victor,

das hatte ich ja auch schon vorgeschlagen, da ich oft mit den Songlisten wechsle.

Gruß Günter
von Günter
26.09.2007, 10:41
Forum: PC Live Player
Thema: Wünsche für den PC Live Player
Antworten: 39
Zugriffe: 113328

Hallo Andy,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Gruß Günter
von Günter
26.09.2007, 08:39
Forum: PC Live Player
Thema: Wünsche für den PC Live Player
Antworten: 39
Zugriffe: 113328

Hallo Victor,

habe >Runden-Listen> als Songlisten abgespeichert.
Aber - wie kann ich noch einen zusätzlichen Song dort einfügen, also auf Platz 31 ?

Gruß Günter