Die Suche ergab 4 Treffer

von us@us-musik.de
12.08.2018, 17:50
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Programm löscht sich
Antworten: 2
Zugriffe: 15485

Re: Programm löscht sich

o.k., danke, das hat geholfen. Habe den Player neu installiert und vor dem Start dem Antivirus (in meinem Fall McAfee) "befohlen", das Programm zu ignorieren. Danach ohne Problem gestartet. Wundert mich nur, dass der Fehler plötzlich auftrat (Gott sei Dank nicht bei einem Auftritt). Obwohl ich sowoh...
von us@us-musik.de
12.08.2018, 12:22
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Programm löscht sich
Antworten: 2
Zugriffe: 15485

Programm löscht sich

Guten Tag, seit kurzem kann ich den HA-Player nicht mehr aufrufen. Die exe-Datei ist fort! Bei einer Neuinstallation ist sie kurz da, beim Aufruf des Programms verschwindet sie wieder. Versuche mit "als Administrator ausführen" oder einem Kompatibilitätsmodus klappen auch nicht. Auf weiteren Rechner...
von us@us-musik.de
26.05.2017, 09:34
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Midifiles faden sich vor Ende aus
Antworten: 4
Zugriffe: 26823

Re: Midifiles faden sich vor Ende aus

Erstmal danke,
mache ich und melde mich wieder, wenn was nicht wil.
Beste Grüße, Uwe
von us@us-musik.de
24.05.2017, 11:17
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Midifiles faden sich vor Ende aus
Antworten: 4
Zugriffe: 26823

Re: Midifiles faden sich vor Ende aus

Hallo,
hat es hierzu eine Lösung gegeben?
Habe das Problem seit Kurzem auch.

Gruß, Uwe