Die Suche ergab 13 Treffer

von Bricasti
01.07.2017, 19:52
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Tempo, Transpose in Songlisten speichern
Antworten: 4
Zugriffe: 21289

Re: Tempo, Transpose in Songlisten speichern

Hallo Victor, habe heute das iConnect MIDI4+ angeschlossen,alles bestens...habe es allerdings erst mal ohne meine GM Module im Büro probiert,die LED's am MIDI4 reagieren im Takt...😜 Eines versteh ich allerdings nicht so ganz...ich habe einen das Volumen bei einem Song an drei Midispurwn auf Null ges...
von Bricasti
17.06.2017, 22:40
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 32531

Re: Vorschläge

Hi Marco, da ich schon zwei Systeme mit W-LAN live betreibe,(Digitalmixer/Fractal AX-8)kann ich nur sagen das auch mir Bluetooth zu instabil ist...LAN st einfach sicherer😊 HA-4 Player kabelgebunden betreiben ist zum jetzigen Zeitpunkt für mich noch nicht interessant... wenn es die ersten Neuerungen ...
von Bricasti
14.06.2017, 07:35
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 32531

Re: Vorschläge

Hallo Marco, sind allesamtsehr nützliche Vorschläge... Vielleicht gibt's ja irgendwann was die kompatible Hardware betrifft bessere und preiswertere Angebote... z.Z.kostet das iConnectivity Mio10 fast 400€....ist in meinen Augen sehr teuer... Ganz wichtig auch,das man die HA-4 App bald mit W-Lan(Wif...
von Bricasti
10.06.2017, 21:30
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Perfekte App
Antworten: 7
Zugriffe: 25661

Re: Perfekte App

Hallo Victor, eigentlich wären acht optimal.. .da ich bisher nur vier hatte,ginge das natürlich auch. Ich habe da ein Gerät gefunden welches MIDI INTERFACE iConnect Midi4+ heißt.... Das hat auch nur vier,liegt bei 199€.....aber wie gesagt,acht wäre für mich optimal, da ich 8 GM Module verwende,inkl....
von Bricasti
10.06.2017, 12:10
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Perfekte App
Antworten: 7
Zugriffe: 25661

Probleme HA-4 Player

Hallo Victor,
wenn der MOTU 128 nicht mit meinem iPad kompatibel ist....welches Interface denn dann???
Gruß Micha
von Bricasti
10.06.2017, 09:52
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Perfekte App
Antworten: 7
Zugriffe: 25661

Re: Perfekte App

Bei mir funktioniert die App leider überhaupt nicht...trotz Apple Lighning usb3.0 adapter mit zusätzlicher
Spannungsversorgung erkennt das iPad air2 den Motu128 nicht...
Gruß Micha
von Bricasti
10.06.2017, 09:20
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: H4 Player für I pad
Antworten: 26
Zugriffe: 90219

Re: H4 Player für I pad

Hallo Victor, habe mir den Adapter Apple LightningUSB3.0 schicken lassen,wo man den MOTU 128 über USB und das Ladegerät über die Lightning Buchse anschließen kann.....auch da erkennt mei n iPad Air 2 den MOTU nicht...erst schien es,als ginge es,weil Das iPad das neue Camera Kit installiert hat(Ablau...
von Bricasti
31.05.2017, 15:44
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player iOS für iPad....
Antworten: 13
Zugriffe: 42321

Re: PC Live Player iOS für iPad....

Hallo Victor,
gibt es schon eine Preisinformationen für die bald verfügbare HA-4 Player iOS App?
Beste Grüße Micha 🎸
von Bricasti
26.05.2017, 09:37
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player iOS für iPad....
Antworten: 13
Zugriffe: 42321

Re: PC Live Player iOS für iPad....

Hallo Victor, danke für die Info,einen Adapter vom iPad zum Midisport(USB) hab ich ja noch da... Allerdings brauche ich nochmal deinen Rat;Mit welchem USB Stick (es gibt ja welche für das iPad) könnte ich am besten meine Midifiles vom PC zum iPad transferieren? Vielleicht hast du ja da eine Empfehlu...
von Bricasti
24.05.2017, 13:45
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player iOS für iPad....
Antworten: 13
Zugriffe: 42321

Re: PC Live Player iOS für iPad....

Hallo Victor, noch eine Frage....ich gehe davon aus,das man dann die App PC live Player per WLAN steuert.... Ginge dies z.B. mit quicco Mi.1 oder Yamaha MDUD-BT01(den nutze ich bereits bei meiner Fracpad App für mein Effektgerät Fractal AX-8).... geht problemlos...Aber vielleicht hast du ja eine bes...
von Bricasti
24.05.2017, 13:05
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player iOS für iPad....
Antworten: 13
Zugriffe: 42321

Re: PC Live Player iOS für iPad....

Hallo Victor,
danke für die Infos😊
Eine letzte Frage: unter welchem Namen kann man diese App zum gegebenen Zeitpunkt bei Apple finden?
Gruß Micha🎸
von Bricasti
23.05.2017, 13:52
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player iOS für iPad....
Antworten: 13
Zugriffe: 42321

PC Live Player iOS für iPad....

Hi Victor,
noch eine Frage....gibt es schon Fortschritte bei der Überlegung eines PCLP für das iPad?...😊
Gruß Micha🎸
von Bricasti
23.05.2017, 13:31
Forum: PC Live Player
Thema: Titelsuche PC Live Player
Antworten: 1
Zugriffe: 10276

Titelsuche PC Live Player

Hallo Victor, ich habe demnächst vor,meinen Player von V.4 auf die Version 6 upzudaten. Habe ich die Möglichkeit einen Midisong schnellstmöglich über eine Suchfunktion aufzurufen?Bisher habe ich immer die Taste "a" gedrückt und bin dann mit der BILD Taste dorthin gescrollt.. . Würde die auch einfach...