Die Suche ergab 62 Treffer

von Herbert-S
08.11.2021, 02:08
Forum: PC Live Player
Thema: PC-Live Player und Genos
Antworten: 7
Zugriffe: 29416

Re: PC-Live Player und Genos

Hallo Jens,

der Genos punktet bei mir hauptsächlich durch die Verwendung der Revo-Drums. Die klingen für mich sehr Authentisch. Ein speziell für den Genos programmiertes Midi klingt abgespielt vom PCLP7, genauso wie vom Genos internen Midifile Player. Hier ist für mich kein Unterschied zu hören.
von Herbert-S
05.11.2021, 20:32
Forum: PC Live Player
Thema: PC-Live Player und Genos
Antworten: 7
Zugriffe: 29416

Re: PC-Live Player und Genos

Hallo Jens,

welches Keyboard hattes du den vorher am PCLP6?
Wenn du vorher einen Yamaha Tyros 4 oder Tyros 5 hattes, sollte es erst mal unproblematisch sein.

Natürlich solltest du dir alle deine Midis auf den GENOS durchhören und evtl. kleiner Anpassungen vornehmen.
von Herbert-S
22.02.2021, 14:37
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: 64 Bit, Beta Version
Antworten: 22
Zugriffe: 37609

Re: 64 Bit, Beta Version

Hallo Victor, ich habe da noch eins zwei Punkte die du vielleicht noch überprüfen möchtest. Ich teste gerade die aktuelle Version 11.3.1.14090 1.) Im Dropdown Steuerelement des Audio-Produktion Dialogs, werden von meinem Presonus Studio Live III ASIO Treiber, Einträge doppelt angezeigt. Weiter ist ...
von Herbert-S
20.02.2021, 00:06
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: 64 Bit, Beta Version
Antworten: 22
Zugriffe: 37609

Re: 64 Bit, Beta Version

Hallo Victor, ich habe da noch eins zwei Punkte die du vielleicht noch überprüfen möchtest. Ich teste gerade die aktuelle Version 11.3.1.14090 1.) Im Dropdown Steuerelement des Audio-Produktion Dialogs, werden von meinem Presonus Studio Live III ASIO Treiber, Einträge doppelt angezeigt. Weiter ist k...
von Herbert-S
13.02.2021, 18:58
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Sound-Canvas VA nur noch 64-Bit Support!
Antworten: 5
Zugriffe: 12722

Re: Sound-Canvas VA nur noch 64-Bit Support!

Hallo Bernd,
hier nur kurz Out of Topic.

Für mich der Beste Übersetzter. "https://www.deepl.com/translator"
von Herbert-S
08.08.2020, 09:56
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Tyros zu Korg; Revoicen
Antworten: 3
Zugriffe: 11992

Re: Tyros zu Korg; Revoicen

Hallo Jim,
vielleicht kann die Erstellung von *.mp3 Files eine Option sein. Ist auch viel Arbeit. Lohnt sich aber bei einem Systemwechsel wie du ihn gerade machts.
von Herbert-S
20.05.2018, 21:48
Forum: PC Live Player
Thema: PC Life Player
Antworten: 4
Zugriffe: 19236

Re: PC Life Player

Hallo Kollegen, ich hoffe ich verstoße nicht gegen Forumsregeln. Wenn doch, dann bitte diesen Post löschen. Ich habe meinen Monitor hier Gekauft: "https://www.conrad.de/de/digital-signage-display-3810-cm-15-zoll-faytech-ft15tmip65-eek-c-1024-x-768-pixel-247-touchscreen-outdoor-tauglich-1503413.html"...
von Herbert-S
18.05.2018, 22:41
Forum: PC Live Player
Thema: PC Life Player
Antworten: 4
Zugriffe: 19236

Re: PC Life Player

Hallo, ich hatte auch schon mal das Problem, das ich im Hochsommer bei einer Veranstaltung nix mehr auf meinem Bildschirm gesehen habe. Ein normaler Bürobildschirm bring einfach nicht die erforderliche Helligkeit die bei Tageslicht erforderlich wäre. Ich habe lange nach einem Bildschirm gesucht, der...
von Herbert-S
03.01.2018, 15:16
Forum: Easy Recorder
Thema: Keine Aufnahme mit Genos möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 26268

Re: Keine Aufnahme mit Genos möglich

Hallo Victor,
danke für die schnelle Antwort.👍
Damit kann ich auch gut leben.

Gruß
Herbert😊
von Herbert-S
03.01.2018, 12:01
Forum: Easy Recorder
Thema: Keine Aufnahme mit Genos möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 26268

Re: Keine Aufnahme mit Genos möglich

Hallo Victor,

na dann Frag ich mal anders.
Wird im EasysRecorder3 der eingebetteten Optimizers eine Anpassung für Genos erhalten?
Ich denke mal das hatte Marco auch gemeint.
von Herbert-S
18.11.2016, 11:43
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer komische Töne
Antworten: 3
Zugriffe: 16912

Re: Midifile Optimizer komische Töne

Hallo Cheesy

ja man kann auch ganze Passagen aus dem Midifile schneiden. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat. Arbeite alle in der Hilfe behandelten Themen durch. Zusätzlich gibt es auf den Midilandseiten noch wertvolle Videos. Der Rest ist Fleißarbeit.
von Herbert-S
16.07.2016, 05:21
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: O9 VST Impementierung nach Easy Recorder 3
Antworten: 2
Zugriffe: 14365

Re: O9 VST Impementierung nach Easy Recorder 3

Hallo Victor,
das ist super.....
Vielen Dank.
von Herbert-S
15.07.2016, 11:44
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: O9 VST Impementierung nach Easy Recorder 3
Antworten: 2
Zugriffe: 14365

O9 VST Impementierung nach Easy Recorder 3

Hallo Victor,
ist die Implementierung des O9 VST in den Easy Recorder 3 geplant?
von Herbert-S
06.07.2016, 11:56
Forum: PC Live Player
Thema: Transport Funktion PCLP
Antworten: 3
Zugriffe: 15519

Re: Transport Funktion PCLP

Hallo in die Runde, ich würde mich dem Wunsch von Oliver gerne anschließen. Ich benutze den Behringer X-touch mini Controller um den PCLP zu starten, stoppen etc. und die Drehencoder um die Lautstärke der Audiospuren zu kontrollieren. Leider gibt der PCLP keine Werte an den Controller zurück so dass...
von Herbert-S
01.04.2016, 11:55
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8
Antworten: 17
Zugriffe: 59008

Re: Midifile Optimizer 8

Hallo,
ein oder zwei Fotos von der jetzigen Anschluss Situation könnten ja vielleicht auch zur Lösung beitragen.