Die Suche ergab 12 Treffer

von Petro55
06.05.2019, 21:18
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Kein eingassignal
Antworten: 9
Zugriffe: 29556

Re: Kein eingassignal

Hallo Victor
Und was kann ich da machen nochmals alles neu installieren
von Petro55
05.05.2019, 14:06
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Kein eingassignal
Antworten: 9
Zugriffe: 29556

Re: Kein eingassignal

Hallo Victor
Ja auch dies habe ich gemacht warum gehts im easy
Recoder
von Petro55
05.05.2019, 08:30
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Kein eingassignal
Antworten: 9
Zugriffe: 29556

Re: Kein eingassignal

Die Meldung ist:
Fehler beim initialisieren des Recording-Moduls: 20 = Bass ErrorCode:-1 with E-MU EDSP Audio Processor

Was komisch ist bei Optimizer 8 kommt gar keine Meldung auber auch kein Eingangs Signal un beim Optimier X eben die Meldung
Aber im Eyasy Recorder geht's
von Petro55
03.05.2019, 06:23
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Kein eingassignal
Antworten: 9
Zugriffe: 29556

Re: Kein eingassignal

Hallo Horst
Vielen Dank leider ohne Erfolg . Was komisch ist das ich mit dem easy Record kein Problem habe aber mit dem Optimizer gehts nicht und ich bekomme immer eine Fehler Meldung sobald ich Audio Aufnahme mp3 machen will
von Petro55
02.05.2019, 17:51
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Kein eingassignal
Antworten: 9
Zugriffe: 29556

Kein eingassignal

Hallo
Ich möchte aus einem
Midi im Optimizer ein mp3 machen bekomme aber kein
Eingassignal zum auspegeln wenn ich mit dem easy Recorder die mache habe ich Signal
Arbeite mit Windows 10
Wer hat mit einen Tipp optimier x
von Petro55
20.12.2017, 08:39
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Verbindung von mehreren Keyboards mit dem Optimizer
Antworten: 3
Zugriffe: 15819

Re: Verbindung von mehreren Keyboards mit dem Optimizer

Hallo Victor Ja dies ist mir schon klar. Aber meine Frage ist wenn ich beide angeschlossen habe wir erkennt Optimizer welcher nun Tyros 4 und welcher Genos ist da ja beide mit dem USB angeschlossen sind und über die MIDI-Port "Digital Workstation-1 laufen, dies ist eigentlich meine Frage. Es funktio...
von Petro55
20.12.2017, 08:36
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 105172

Re: Optimizer / Genos Sounds

Hallo Victor

Alles ok vielen Dank für Deine Hilfe. Werde einmal einen Versuch machen :-)
Viele Grüsse Peter
von Petro55
19.12.2017, 15:45
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Verbindung von mehreren Keyboards mit dem Optimizer
Antworten: 3
Zugriffe: 15819

Verbindung von mehreren Keyboards mit dem Optimizer

Hallo zusammen Meine Frage ich habe im Moment meinen Tyros 4 mit einem USB am Optimizer 8 angeschlossen. Dort habe ich die MIDI-Port "Digital Workstation-1 und das Tyros 4 ausgewählt. Nun möchte ich aber auch meinen Genos am Optimizer anschliessen. Frage kann ich die auch mit dem USB Kabel oder muss...
von Petro55
19.12.2017, 15:29
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 105172

Re: Optimizer / Genos Sounds

Hallo Victor
Super komplizierter geht's nicht mehr :-) Schade warum muss man immer etwas gutes abändern.
Kann ich die Midis auch direkt am Genos anpassen und dort den Sound anwählen und im Genos speichern ?
Danke für Deine Hilfe

Grüsse Peter
von Petro55
18.12.2017, 13:38
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Voices
Antworten: 30
Zugriffe: 105172

Genos & Tyros 5 Custom Voices

Hallo zusammen Ich habe neu den Genos. Dort habe ich im Bereich Expansion die HDS V 1.o Oberkrainer Sounds geladen. Nun möchte ich diese Sounds im Midi File welches im im Optimizer geladen habe ansteuern. Leider ohne Erfolg. Im Tyros 4 hatte ich keine Probleme. Vielleicht kann mir jemand sagen was i...
von Petro55
15.05.2017, 14:33
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player mit Surface Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 18349

Re: PC Live Player mit Surface Pro

Super vielen Dank für die wertvollen Tipps
von Petro55
30.04.2017, 14:55
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player mit Surface Pro
Antworten: 4
Zugriffe: 18349

PC Live Player mit Surface Pro

Hallo zusammen Ich habe neu einen Surface pro 4 und da habe ich den PC Live Player installiert. Es geht eigentlich sehr gut. Im Moment versuche ich wir ich meine beiden Keyboards Tyros 4 und Ketron X1 ansteuern kann. Vielleicht hat jemand schon Erfahrung mit dem Surface oder einen Tipp was für eine ...