Die Suche ergab 10 Treffer

von Jürgen Arnold
18.03.2019, 10:04
Forum: Hardware, Fragen
Thema: PCLP6 mit Surface Go oder Surface Pro 6
Antworten: 2
Zugriffe: 16441

Re: PCLP6 mit Surface Go oder Surface Pro 6

Gibt's noch einen Status von euch?
von Jürgen Arnold
19.12.2018, 10:58
Forum: Hardware, Fragen
Thema: PCLP6 mit Surface Go oder Surface Pro 6
Antworten: 2
Zugriffe: 16441

PCLP6 mit Surface Go oder Surface Pro 6

Hallo zusammen,

habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen gesammelt ob man den PCLP6 auf dem neuen Microsoft Surface Go oder dem Microsoft Surface Pro 6 betreiben kann? Danke für eine Antwort im voraus.
Gruß Jürgen
von Jürgen Arnold
19.12.2018, 10:55
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP6 Abspielen Audiofiles über Tyros4 Lautsprecher mittels USB-To-Host
Antworten: 1
Zugriffe: 12634

PCLP6 Abspielen Audiofiles über Tyros4 Lautsprecher mittels USB-To-Host

Liebes Team, eine Frage. Derzeit nutze ich die 10" PC-Version des PCLP6 und habe dort den Live Player über USB an mein Mischpult angeschlossen. Das Mischpult hat einen USB-To-Host Anschluss (quadratischer USB-Anschluss) und kann die MP3-Files damit direkt an die Lautsprecher streamen. Jetzt ist mir ...
von Jürgen Arnold
12.10.2017, 09:55
Forum: PC Live Player
Thema: Anwendungsfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 16823

Re: Anwendungsfehler

Zur Info, falls es interessiert, habe mir das Roland UM-ONE mk2 zugelegt und funktioniert. Mir war wichtig nicht noch irgendwo ein Kästchen rumstehen zu habe. Bei Roland ist das Interface ins Kabel integriert und von der Größe her akzeptabel. Ob alles vollumfänglich geht kann ich nicht sagen, da ich...
von Jürgen Arnold
12.10.2017, 09:51
Forum: PC Live Player
Thema: Notendarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 12549

Re: Notendarstellung

Perfekt! Gesagt, getan und funktioniert. Zusätzlich gebe ich jedem mp3 Song noch 2 Sekunden Nachlaufzeit beim Mixdown.
von Jürgen Arnold
01.09.2017, 17:49
Forum: PC Live Player
Thema: Anwendungsfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 16823

Re: Anwendungsfehler

Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Manchmal ist man wie vernagelt. Zufällig habe ich nach Konfiguration des ASIO Treiber die Anwendung runtergefahren und dann denkt man automatisch das ist es. Da ich mit dem PCLP meinen Tyros4 steuern möchte wollte ich mir den neuesten USB-MIDI Treiber von Yama...
von Jürgen Arnold
01.09.2017, 15:59
Forum: PC Live Player
Thema: Bühnenbetrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 10431

Bühnenbetrieb

Hallo zusammen, mein Ablauf auf der Bühne soll folgender sein. Ich starte mit dem Bildschirm im Splitscreen. Man sieht links das Notenblatt, rechts die Songliste und unten die Tastatur für den Touchscreen. ich aktiviere Vollbild, lade einen Song durch touch in der Songliste, dann load auf dem Touchs...
von Jürgen Arnold
01.09.2017, 15:49
Forum: PC Live Player
Thema: Das Kreuz mit der 1. Seite
Antworten: 1
Zugriffe: 10521

Das Kreuz mit der 1. Seite

Hallo zusammen, im Forum wurde das Problem schon einmal beschrieben jedoch ohne Abhilfe. Deswegen poste ich es noch einmal. Beim erstmaligen laden und abspielen eines mp3 Songs mit einer dazugehörigen Notenanzeige beginnt er wie gewollt auf der ersten Seite. Ist der Song zu Ende so springt auch die ...
von Jürgen Arnold
01.09.2017, 15:41
Forum: PC Live Player
Thema: Notendarstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 12549

Notendarstellung

Hallo zusammen, beim abspielen von mp3 Songs laufen bei mir automatisch die Notenblätter über PDF-Viewer mit. Der PC Live Player blätter hierzu automatisch die Seiten. Ist der PC Live Player am Ende des Songs angekommen bzw. auf dem letzten Notenblatt so schaltet er automatisch deutlich vor dem Ende...
von Jürgen Arnold
01.09.2017, 15:34
Forum: PC Live Player
Thema: Anwendungsfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 16823

Anwendungsfehler

Hallo zusammen, ich arbeite mit dem PC Live Player 6 und dem ASIO4ALL v2 Treiber zum Anschluss des 10" Panel Touch PC an ein Bose T1 Tonematch über USB. Alles funktioniert soweit nur beim beenden der PC Live Player Software kommt folgende Fehlermeldung: Anwendungsfehler Exception EmidioutputError in...