Die Suche ergab 161 Treffer

von Tommmes
08.06.2023, 09:14
Forum: PC Live Player
Thema: Erstellte Runden vom PCLP 7 sichern
Antworten: 1
Zugriffe: 4895

Erstellte Runden vom PCLP 7 sichern

Hallo Victor, ich habe auf meinem PC All in One im PCLP 7 Player Runden erstellt. Diese wollte ich nun auch auf mein Notebook übernehmen. Jetzt habe ich auf dem All in One PCLP unter "Verwaltung" / "Songs und Daten" / "Sichern" diese Daten auf ein USB Stick gesichert. Anschließend habe ich den PCLP ...
von Tommmes
27.02.2023, 21:41
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Start Lizenz Maker
Antworten: 3
Zugriffe: 6261

Re: Start Lizenz Maker

Hallo Victor, ich hab es jetzt hinbekommen, dass ich die Versionen von "Akkord und Text Optimizer" und "Lyrioke Maker" auf mein Haupt PC bekommen habe. Ich habe dann eigentlich nur noch mein Laptop und denke, dass zwei Versionen laufen sollten. Da wird jetzt am Laptop aber angezeigt, dass keine weit...
von Tommmes
10.02.2023, 08:59
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Start Lizenz Maker
Antworten: 3
Zugriffe: 6261

Start Lizenz Maker

Hallo Victor, ich muss bei mir die beiden Programme Lyrioke Maker und Akkord und Text Optimizer Auf mein neuen PC umziehen lassen. Nun wollte ich dazu aus beiden Programmen den Lizenz Manager starten, es kommt jedoch immer diese Meldung (siehe Anlage) Auch nach dem Abschalten des Virenprogramms komm...
von Tommmes
02.06.2022, 21:58
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 35329

Re: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter

Hallo Andy, hier habe ich noch ein Problem. Warum ist es nicht möglich, zwei oder mehrere IPads an den All in One PC mit Kanel anzuschließen? Genug USB Anschlüsse habe ich da ja. Mit einem iPad läuft die Spiegelung mit IDisplay sehr gut. Sobald ich aber das zweite iPad oder auch per VGA Anschluss Mo...
von Tommmes
31.05.2022, 11:43
Forum: PC Live Player
Thema: PC all in One mit IPad Kabel verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 17035

Re: PC all in One mit IPad Kabel verbinden

Hallo Klaus, das mit den Hsndys ausschalten werde ich auch mdl ausprobieren. Vielleicht liegt es ja daran.
Ja, meine Funkteile laufen alle unter 2,4GHz.
Als nicht Fachmann die Frage, wie stelle ich IPad und PC ein, dass die auf 5GHz senden.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Thomas
von Tommmes
30.05.2022, 21:19
Forum: PC Live Player
Thema: PC all in One mit IPad Kabel verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 17035

Re: PC all in One mit IPad Kabel verbinden

Ich habe jetzt glaube ich herausgefunden, warum ich mit meinem eigenen WLAN und der Synchronisierung des PC Life Player 7 und dem IPad mit HA4 Player immer Probleme hatte. Ständig brach öfters das WLAN zusammen und musste neu gestartet werden. Kann es vielleicht daran liegen, dass wir eine Gitarre, ...
von Tommmes
30.05.2022, 21:03
Forum: PC Live Player
Thema: All in ohne PC mit PCLP 7
Antworten: 6
Zugriffe: 15545

Re: All in ohne PC mit PCLP 7

Es funktioniert wieder.der Grund? Ich hatte den PC gestartet, wobei der VGA Anschluss mit mehreren Bildschirmen belegt war. Das kann der PC wohl nicht so gut ab. Den VGA Stecker raus, neu starten und es geht!
Gruß Thomas
von Tommmes
24.05.2022, 21:29
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 35329

Re: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter

Hallo Andy,
jetzt hatte ich eine Tastatur an den All in One angeschlossen und die Befehle gut die 3 Taster darüber eingegeben. Das hat dann auch gleich geklappt. Das heißt also, ohne eine angeschlossene Tastatur geht es nicht. Danke für den Tipp.
Gruß Thomas 🎸🎸🎸
von Tommmes
24.05.2022, 11:23
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 35329

Re: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter

Hallo Victor, ich habe jetzt ja PC LP7 und habe mir auf meinen All in One PC deinen Pfad für das Einstellen des 3fach Fußschalters kopiert und dieses auch gestartet bekommen. Nun würde ich gerne auf 1 legen, das der Song, der angewählt ist, gestartet wird. Auf 2+3 soll jeweils lauter und leiser gele...
von Tommmes
24.05.2022, 10:14
Forum: PC Live Player
Thema: Button „Song suchen“ im Bedienfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 6507

Button „Song suchen“ im Bedienfeld

Hallo Victor,
Ist es möglich, das man in dem Bedienfeld bei PC Liveplayer 7 ein Button einrichtet für „Song suchen“?
Beim iPad HA4 ist der vorhanden. Gerne würde ich das auf dem All in One auch einrichten. Kannst du mir da weiterhelfen?
Gruß Thomas
von Tommmes
11.05.2022, 18:45
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter
Antworten: 12
Zugriffe: 35329

Re: PC Live Player 6 mit 3 fach Fußschalter

Hallo Victor, ich wollte jetzt meinen 3fach Fußschalter an meinen neuen All in One PC anschließen, jedoch habe ich da kein CD Laufwerk drin, um das Programm zu installieren, mit dem man die Tasten der Aktion einstellen kann. Kannst du mir sagen, ob man das Programm sich irgendwo im Internet herunter...
von Tommmes
11.05.2022, 14:20
Forum: PC Live Player
Thema: PC all in One mit IPad Kabel verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 17035

Re: PC all in One mit IPad Kabel verbinden

Hallo Klaus, ich habe den WLAN Router von Apple (siehe Anlage) Habe da jedoch Schwierigkeiten, dass das WLAN öfters zwischen durch ausfällt und dann steht der Musiker ohne Text und Noten da. Darum würde ich das gerne mit Kabel machen. Mit einem iPad klappt das ja auch wunderbar. Muss mich mal weiter...
von Tommmes
11.05.2022, 13:03
Forum: PC Live Player
Thema: PC all in One mit IPad Kabel verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 17035

Re: PC all in One mit IPad Kabel verbinden

Hallo Klaus, Danke für den Tipp. Leider funktioniert dann nur ein iPad. Beim zweiten IPad zeigt sich keine Reaktion. Ich habe gesehen, dass man Duet Air oder Duet Pro für eine Jahrespauschale herunterladen könnte. Weißt du, ob man damit dann eventuell mehrere IPads anschließen kann? Oder hast du ode...
von Tommmes
10.05.2022, 13:17
Forum: PC Live Player
Thema: PC all in One mit IPad Kabel verbinden
Antworten: 9
Zugriffe: 17035

PC all in One mit IPad Kabel verbinden

Happy Victor,
ich habe gehört, dass man den PC mit einem IPad mit Kabel verbinden kann, sodass der PC auf dem iPad gespiegelt wird. Kannst du mir sagen, mit welchem Programm man das am besten machen kann?
Gruß Thomas
von Tommmes
01.05.2022, 18:21
Forum: PC Live Player
Thema: Word, Jpg oder DOC Dateien als Midifile hinterlegen
Antworten: 3
Zugriffe: 10710

Re: Word, Jpg oder DOC Dateien als Midifile hinterlegen

Hallo Bernd! Danke. Werde ich gleich so einmal ausprobieren!