Die Suche ergab 6 Treffer

von SigiHolz
19.03.2020, 12:21
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI
Antworten: 7
Zugriffe: 91105

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Hallo Victor,

kannst du einen ungefähren Zeitpunkt für das Erscheinen des genannten Lehrvideos nennen, da es für mich etwas mühselig ist, jeden Tag danach im Forum zu suchen... Danke!

Gruß Sigi
von SigiHolz
14.03.2020, 23:13
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI
Antworten: 7
Zugriffe: 91105

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Hallo Victor,

die Speicherung der Favoriten hat sich erledigt, da hat Firefox ein Problem gehabt...
Tut mir leid...

Gruß Sigi
von SigiHolz
14.03.2020, 22:56
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI
Antworten: 7
Zugriffe: 91105

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Hallo Victor, danke für die schnelle Antwort, trotzdem kann ich diese Anleitung nicht in meinem Browser Firefox unter Favoriten speichern... Für meine Arbeitsweise leider nicht komfortabel... Auf diese Möglichkeiten im Keyeditor habe ich schon lange gewartet. Ein tolles ausführliches Anleitungsvideo...
von SigiHolz
14.03.2020, 12:26
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI
Antworten: 7
Zugriffe: 91105

Re: Bedienungsanleitung - Midifile Optimizer XI

Es tut mir leid, aber nach vielfachem Durchsuchen kann ich keinesfalls die aktuellste Bedienungsanleitung für Optimizer XI finden, in der auch die vielen Neuerungen wie z.B. -" Velocity und Controller sind mit Maus voll editierbar" erläutert werden... Eine komfortable Benützung eines guten Programme...
von SigiHolz
26.06.2017, 15:53
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 26501

Re: Fehler?

Hallo Victor, danke für den Hinweis, dass man wieder zu wenig das Handbuch beachtet hat. Damit ich aber die falschen Einträge bei der App-Datentransferseite wegbekomme(laut Anhang!), muß ich den HA-4 Player deinstallieren und wieder neu installieren oder gibt es eine einfachere Lösung? Danke,LG Siggi
von SigiHolz
25.06.2017, 19:30
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehler?
Antworten: 7
Zugriffe: 26501

Re: Fehler?

Hallo Victor, wir kennen uns ja schon gut von der Optimizerseite her... Mit Freude habe ich den HA-4 Player für iPad erworben, da ich ja ein iPad Pro und jetzt auch noch das McBook Pro besitze... Bis zu dieser folgenden Fehlermeldung habe ich keine Probleme gehabt... Der Versuch MP3 Dateien mit Text...