Die Suche ergab 2 Treffer

von tipfi
05.04.2021, 13:16
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Gesucht: Android MP3 Player mit Lyric/Songtext Anzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 25087

Re: Gesucht: Android MP3 Player mit Lyric/Songtext Anzeige

Hallo, ich wollt hierauf nochmal zurückkommen. Nachdem die letzte Antwort ja nun schon über 5 Jahre zurückliegt und sich bestimmt schon einiges getan hat. Kennt jemand eine aktuelle MP3 Player App für Android, welche die Lyrics anzeigt, die mit dem Lyrioke Maker 2 eingebettet wurden? Würde gerne mei...
von tipfi
03.01.2020, 11:43
Forum: PC Live Player
Thema: Midifile Reset mit Steuer-Midi
Antworten: 1
Zugriffe: 14287

Midifile Reset mit Steuer-Midi

Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit, jetzt reicht lesen leider nicht mehr und hätte ich eine Frage. ich bin ITler und hab deshalb von einem Bekannten die Aufgabe bekommen, seinen PCLP 6 auf einen neuen Windows 10 Rechner umzuziehen :-) Soweit hat das auch gut geklappt. Im Betrieb treten jetzt...