Die Suche ergab 39 Treffer

von Hildi
06.03.2019, 23:00
Forum: PC Live Player
Thema: Jingle abspielen markiert einen zuvor geladenen Song in der Songliste
Antworten: 2
Zugriffe: 14569

Jingle abspielen markiert einen zuvor geladenen Song in der Songliste

Hallo Viktor, ich habe die Jingle-Liste über Fasnacht für die Tusch´s & Ein- und Ausmärsche verwendet und dabei festgestellt, dass nach dem Abspielen von einem Jingle der vorher geladene Song als "gespielt" markiert wird. Ein weiteres Problem entstand, als ich einen der Jingle abgespielt und während...
von Hildi
09.08.2018, 17:07
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: GELÖST - Play mit der Leertaste
Antworten: 4
Zugriffe: 20287

Re: Play mit der Leertaste

perfekt...das reicht mir, dann kann ich wieder mit dem Pedal arbeiten.
DANKE und Gruß, Stefan
von Hildi
09.08.2018, 16:57
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: GELÖST - Play mit der Leertaste
Antworten: 4
Zugriffe: 20287

Re: Play mit der Leertaste

stimmt...sorry.
Kann man mit einer anderen Taste Play&Stop bedienen?
von Hildi
09.08.2018, 16:55
Forum: PC Live Player
Thema: GELÖST - Pausenmusik Dateinamen + Routing
Antworten: 2
Zugriffe: 12556

Re: Pausenmusik Dateinamen + Routing

Hi Viktor,

hab es in der letzten Zeit immer so gemacht, wie Du geschrieben hast (Songname - Interpret; Routing-Default auf den gewünschten Kanal)
So funktionierts problemlos.

Vielen Dank und Gruß, Stefan
von Hildi
09.08.2018, 16:41
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: GELÖST - Play mit der Leertaste
Antworten: 4
Zugriffe: 20287

GELÖST - Play mit der Leertaste

Hallo Viktor, beim Bearbeiten von Texten & Akkorde ist es für mich kompliziert, mit der Gitarre um den Hals und mit der Maus immer auf Play und Stop zu drücken. Kannst Du die Funktion z.B. auf die Leertaste, so wie in anderen Programmen legen? Dann könnte ich mit einem Fußschalter arbeiten ;) Gruß, ...
von Hildi
13.05.2018, 03:35
Forum: PC Live Player
Thema: GELÖST - Pausenmusik Dateinamen + Routing
Antworten: 2
Zugriffe: 12556

GELÖST - Pausenmusik Dateinamen + Routing

Hallo, wenn ich eine neue Songliste "Pausenmusik" (aus MP3-Dateien) erstelle, übernimmt der PCLP in der Songlistenerstellung oft falsche Namen. Wie kann ich die MP3-Dateien bearbeiten, damit der PCLP gleich den korrekten Songname beim Song-Import übernimmt? Der Aufwand ist sonst sehr gruß, bei jedem...
von Hildi
18.04.2018, 21:33
Forum: PC Live Player
Thema: nach Schließen der Reminder-Liste auf Position 1 ?
Antworten: 2
Zugriffe: 14189

Re: nach Schließen der Reminder-Liste auf Position 1 ?

Hallo Victor,
diese Funktion wäre wirklich sinnvoll. Ist das angedacht?

Viele Grüße, Stefan
von Hildi
18.04.2018, 21:31
Forum: PC Live Player
Thema: GELÖST - Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt
Antworten: 7
Zugriffe: 23643

Re: Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt

Der Fehler lag tatsächlich am versehentlich NICHT speichern der Songliste.
Gelöst :) DANKE Victor!
von Hildi
11.04.2018, 23:30
Forum: PC Live Player
Thema: GELÖST - Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt
Antworten: 7
Zugriffe: 23643

Re: Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt

Dann bin ich mir fast sicher, dass es das vergessene Speichern der Songliste vom vorletzten Auftritt war. An dem hatte ich erst einige neue MP3´s eingespielt und geroutet.

Melde mich nach dem Test ;)
DANKE und Gruß, Stefan
von Hildi
11.04.2018, 22:18
Forum: PC Live Player
Thema: GELÖST - Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt
Antworten: 7
Zugriffe: 23643

Re: Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt

Hallo Klaus, grundsätzlich bin ich auch immer für ein Update...doch hier kann das Problem in diesem Fall nicht liegen - hab an meinen anderen Rechnern überall die gleiche (ältere) Version drauf ;) Routing teste ich Ende nächster Woche. Danke und Gruß, Stefan Hallo Stefan. Ich würde erst mal zur Vors...
von Hildi
11.04.2018, 22:17
Forum: PC Live Player
Thema: GELÖST - Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt
Antworten: 7
Zugriffe: 23643

Re: Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt

Hallo Viktor, ich nutze den ASIO-Treiber. Das Routing passte zumindest am vorletzten Gig auch, nachdem ich das Auto-Multi-Routing drüber laufen lies. Vielleicht hab ich vergessen die Songliste danach zu speichern? ....könnte sein. Dies kann ich jedoch erst nächste Woche am Samstag prüfen, was ich au...
von Hildi
11.04.2018, 00:37
Forum: PC Live Player
Thema: GELÖST - Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt
Antworten: 7
Zugriffe: 23643

GELÖST - Audiomulti: 1 MP3 wird nicht abgespielt

Hallo zusammen, ich spiele seit über einem Jahr mit Multi-Audios und nutze für verschiedene Spuren jeweils ein MP3 (z.B. Bass, Drums, Multi, Chor, Solo). Bisher lief alles problemlos...bis gestern. Gestern spielte der PCLP eine der MP3-Spuren nicht mehr ab. Der Name der MP3-Datei zeigt es im PCLP-Mi...
von Hildi
14.11.2017, 23:38
Forum: PC Live Player
Thema: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 47270

Re: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen

Hallo Klaus,
Danke für die Info.
Wollte mir das heute einrichten. Doch leider gibt es die Air Display - App nur noch als Version3 (nicht Windows-Kompatibel). Die Version 3 soll irgendwann Kompatibel mit Win sein....aber wann weiß keiner :(

Gruß, Stefan
von Hildi
09.11.2017, 22:11
Forum: PC Live Player
Thema: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 47270

Re: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen

Hab mir grad YouTube Videos von der App AirDisplay angeschaut. Sieht super aus. Wie ist die Qualität? Hab nur ein altes iPad2