Die Suche ergab 3 Treffer

von mi.to
21.09.2016, 11:45
Forum: Laberecke
Thema: Empfehlung für Android MIDI Player
Antworten: 0
Zugriffe: 18491

Empfehlung für Android MIDI Player

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MIDI Player für Android, dem man mehrere Files (evtl. sogar als Playlist) vorsetzt und dann über USB per MIDI an ein Soundmodul geht. Habe schon mit Audio Evolution Mobile Studio https://play.google.com/store/apps/details?id=com.extreamsd.aemobile exp...
von mi.to
13.09.2016, 14:25
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Instrument Definition o.ä. für Optimizer
Antworten: 3
Zugriffe: 14705

Re: Instrument Definition o.ä. für Optimizer

Fehlen beim kleinen Bruder "lite" dann nicht bestimmte Instrumente?
von mi.to
13.09.2016, 13:22
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Instrument Definition o.ä. für Optimizer
Antworten: 3
Zugriffe: 14705

Instrument Definition o.ä. für Optimizer

Hallo zusammen, ich habe nach längerer Zeit mal wieder die MIDI-Schiene für mich entdeckt und probiere gerade den Optimizer aus. Neben meinem Roland SC-88Pro, was direkt unterstützt wird, habe ich noch ein Yamaha DGX-620. Für Cakewalk und Co gab es damals die Instrument Definition .ins files. Gibt e...