Die Suche ergab 4 Treffer

von MarcusMagnus
01.11.2016, 13:59
Forum: A-Chord Finder
Thema: Problem mit dem Lizenz Manager
Antworten: 9
Zugriffe: 38745

Re: Problem mit dem Lizenz Manager

na super, dann haben wir das Problem ja nun endlich erfolgreich analysiert und wie es der Teufel so will habe ich die Zugangsdaten mir natürlich nicht irgendwo zusätzlich notiert, weil ich davon ausgegangen bin, daß ich diese wie gewohnt im Kundenbereich finde....
von MarcusMagnus
01.11.2016, 10:26
Forum: A-Chord Finder
Thema: Problem mit dem Lizenz Manager
Antworten: 9
Zugriffe: 38745

Re: Problem mit dem Lizenz Manager

Tippfehler kann nicht sein (Copy-Paste direkt vom Kundenbereich). Hab grad auch nochmal das Aktualisierungstool probiert (für den Fall das ich doch nicht aktualisiert habe) und als Antwort bekommen: deine Daten wurden bereits aktualisiert. Aktualisiert habe ich denke ich vor ca. 1/2 Jahr bis 1 Jahr,...
von MarcusMagnus
31.10.2016, 14:16
Forum: A-Chord Finder
Thema: Problem mit dem Lizenz Manager
Antworten: 9
Zugriffe: 38745

Re: Problem mit dem Lizenz Manager

Hallo Victor,

danke für die schnelle Antwort.
Ja genau da liegt das Problem.
Ich gebe die konvertierten Daten ein und es passiert nix. Der lizenzmanager bleibt leer
von MarcusMagnus
31.10.2016, 12:42
Forum: A-Chord Finder
Thema: Problem mit dem Lizenz Manager
Antworten: 9
Zugriffe: 38745

Problem mit dem Lizenz Manager

Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und wollte mir heute neben den Dongle-unterstützten Midiland-Progammen auch viaLizenz Manager den A-Chord-Finder und den Leadsheet-Transposer neu installieren. Ersteres ist mir geglückt aber der Lizenzmanager möchte nicht so wie er sollte. Zuerst habe...