Die Suche ergab 5 Treffer

von Marco
20.07.2017, 19:42
Forum: PC Live Player
Thema: Tablet oder Netbook mit PCLP
Antworten: 11
Zugriffe: 36375

Re: Tablet oder Netbook mit PCLP

Hi!
Ich selbst benutze ein Laptop von DELL - i5 -4GB Ram - SSD Platte

Ich habe das Laptop mit Dockingstation (7USB, 2xVideo) bei der Fa. Afb GmbH (Arbeit für Behinderte Ettlingen) für 270Euro gekauft und ... funktioniert

Gruß aus Rastatt
von Marco
07.02.2017, 17:38
Forum: PC Live Player
Thema: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 47414

Re: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen

Hi, ich arbeite ebenfalls mit einem iPad und benutze dafür das Programm Duet Display (erhältlich im AppleShop und für den PC bei Google). Das iPad wird über USB am Rechner angeschlossen und das Programm Duet Display gestartet und schon hast du einen zweiten Bildschirm. Die Anzeigeeinstellungen errei...
von Marco
15.07.2016, 20:38
Forum: PC Live Player
Thema: 2tes Bedienfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 23143

Re: 2tes Bedienfeld

Hi Hi,

eigentlich ist mein Vorhaben wie folgt gedacht:! (siehe Bild)
von Marco
06.07.2016, 07:21
Forum: PC Live Player
Thema: 2tes Bedienfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 23143

Re: 2tes Bedienfeld

....wie geschrieben- ein Abbild des Hauptbedienfeldes würde ausreichen.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand
von Marco
05.07.2016, 21:49
Forum: PC Live Player
Thema: 2tes Bedienfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 23143

2tes Bedienfeld

Hi, ich würde gerne das 2te Bedienfeld auf ein Tablett legen, welches als zusätzlicher Monitor läuft. Hier ist dann DIE bzw. eine zusätzliche Bedienung möglich. Funktioniert !!! Jetzt meine Frage: wäre es machbar, dass nicht nur die vorgegebenen Belegungen für das 2te Bedienfeld aufzurufen sind, son...