Die Suche ergab 4 Treffer

von Rudolfsc
15.04.2016, 22:57
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Kein Sound beim Abspielen des Midifiles
Antworten: 6
Zugriffe: 28171

Re: Kein Sound beim Abspielen des Midifiles

Guten Abend Victor, habe jetzt ein Interface genommen, dass an Midi In und Out am Pa 600 angeschlossen wird (bespeco, habe ich schon seit ein paar Jahren). Der Optimizer erkennt auch wieder den Midi Port aber Sound gibt es keinen. Als Instrument habe ich auch einmal Standard GM ausgeählt, nutzt leid...
von Rudolfsc
15.04.2016, 13:12
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Kein Sound beim Abspielen des Midifiles
Antworten: 6
Zugriffe: 28171

Re: Kein Sound beim Abspielen des Midifiles

Habe es ausprobiert, Beim Roland Bk 7m funktioniert es mit Kopfhörern, beim Korg Pa600 nicht, obwohl der MIDI-Port mit Pa600 Sound erkannt wird.
LG
Rudolfsc
von Rudolfsc
15.04.2016, 10:53
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Kein Sound beim Abspielen des Midifiles
Antworten: 6
Zugriffe: 28171

Re: Kein Sound beim Abspielen des Midifiles

Erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort, die ja wohl helfen wird. Ich werde das sobald ich Zeit habe (Journalist, der viel unterwegs ist) ausprobieren.
Danke!
Rudolfsc
von Rudolfsc
13.04.2016, 20:50
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Kein Sound beim Abspielen des Midifiles
Antworten: 6
Zugriffe: 28171

Kein Sound beim Abspielen des Midifiles

Habe mir die Demoversion vom Optimizer 8 für Apple heruntergeladen, alles korrekt mit einem Korg Pa600 verbunden, auch auf dem Notebook das Tool von Korg für die neueste MIDI-Verbindung geladen und ausgeführt, aber die Lautsprecher des Notebooks bleiben stumm. Die Anzeige unter Einstellungen zeigt: ...