Die Suche ergab 7 Treffer

von newdestination
07.06.2016, 08:40
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer und Pa3X LE
Antworten: 9
Zugriffe: 30488

Re: Optimizer und Pa3X LE

Hallo, nach ausgiebigen Testen bin ich nun drauf gekommen das nicht alle Schlagzeug set´s nicht angezeigt werden, woran kann das liegen? Ist es auch möglich in dieser Liste den User Drumset´s Namen zu geben? Wenn ich sie in der Liste ändere steht leider immer noch User Drum Kit 1 usw... Danke für di...
von newdestination
12.05.2016, 09:05
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Latenz beim Midikeyboard
Antworten: 2
Zugriffe: 17615

Re: Latenz beim Midikeyboard

Hallo,

Den neuesten Treiber installiert und ausgewählt?

Lg
von newdestination
26.04.2016, 09:35
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer und Pa3X LE
Antworten: 9
Zugriffe: 30488

Re: Optimizer und Pa3X LE

Vielen Dank,

Habe das file erstellt mit allen Klängen, jetzt funktioniert es Problemlos.

Vielen Dank für die Hilfe!
von newdestination
23.04.2016, 14:13
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer und Pa3X LE
Antworten: 9
Zugriffe: 30488

Re: Optimizer und Pa3X LE

Hallo,

Ich habe mir jetzt mal so ein File erstellt nur mal mit den Pianos, nur leider kann ich es ihn Otimizer nicht einstellen, geht das ev. nur mir der Kaufversion? In der aktuellen Demoversion funktioniert es nicht. Das wäre für mich aber wichtig damit ich den Optimizer nicht umsonst kaufe.

Lg
von newdestination
21.04.2016, 08:55
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer und Pa3X LE
Antworten: 9
Zugriffe: 30488

Re: Optimizer und Pa3X LE

Hallo,

Wenn ich eine Cakewalk Instrument-Definitions-Dateien *.ins erstelle wäre das möglich, die in den Optimizer einzubinden?

Lg
von newdestination
12.04.2016, 14:13
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Yamaha PSR S 910 MP3 mit Text
Antworten: 3
Zugriffe: 36608

Re: Yamaha PSR S 910 MP3 mit Text

Hallo,

funktioniert es im Korg PA3X LE?

Lg
von newdestination
12.04.2016, 13:54
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer und Pa3X LE
Antworten: 9
Zugriffe: 30488

Optimizer und Pa3X LE

Hallo,

Ist eine Unterstüzung für das PA3X LE geplant?
Wenn ich das PA3X einstelle fehlen mir ja die Effektprozessoren oder?

Lg