Die Suche ergab 3 Treffer

von music-mb
21.09.2022, 10:12
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9
Antworten: 3
Zugriffe: 7198

Re: Synchronsierung Fehlermeldung Socket Fehler #9

Ich hatte mein Internetschutzprogramm ausgeschaltet, dann war's ok.
von music-mb
28.08.2017, 20:13
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optomizer 8
Antworten: 2
Zugriffe: 13291

Midifile Optomizer 8

Bei der Audioproduktion von Midifiles mit dem Optimizer kommt es öfters vor, dass in den mp3's dann kleine Fehler sind, mal fehlt eine 1/4 oder 2 1/4 noten, mal sind die drums nicht korrekt. Andere Files lassen sich super umwandeln und sind perfekt.Was mache ich da falsch?
von music-mb
07.04.2016, 18:44
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer speichert keine Veränderungen
Antworten: 1
Zugriffe: 11551

Optimizer speichert keine Veränderungen

Ich hab den Optimizer noch nicht sehr lange, hab jetzt 2 Stunden Midis mit dem Optimizer bearbeitet. Bei der Überprüfung musste ich feststellen, dass keine Veränderung gespeichert wurde. Betrifft Midis von verschiedenen Herstellern. Jetzt bin ich ratlos.