Die Suche ergab 6 Treffer

von Player X
30.04.2020, 04:19
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Verkabelung zwischen Gameport und DIN-Buchse
Antworten: 1
Zugriffe: 11378

Re: Verkabelung zwischen Gameport und DIN-Buchse

Hat sich erledigt! Ich habe herausgefunden, dass der +5V-Pol gefehlt hat. Dieser Pol wird wohl benötigt, um die LED im Optokoppler des anderen Geräts zum Leuchten zu bringen. Also wenn zum 12. Pol des Gameports nur ein +5V-Pol fehlt, scheint die Masse wohl aus dem Grund nicht benötigt zu werden, das...
von Player X
28.04.2020, 23:53
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Verkabelung zwischen Gameport und DIN-Buchse
Antworten: 1
Zugriffe: 11378

Verkabelung zwischen Gameport und DIN-Buchse

Hi Freunde, ich habe mal ein paar Fragen zu etwas, womit sich möglicherweise nicht grade viele Leute beschäftigen, da ich im Internet leider nicht sehr viel Nützliches dafür gefunden habe. Ich habe auch schon hier im Forum nachgeschaut, ob es dazu schon ein Thema gibt, aber leider bin ich auch da ni...
von Player X
28.04.2020, 18:22
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?
Antworten: 6
Zugriffe: 40229

Re: Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?

Hi Stefan, tut mir leid, dass ich mich hier erst jetzt wieder melde, aber meine ganze Ausbildung hat mir ganz schön die Zeit geraubt. Erstmal danke schön für die Info, aber naja, indem ich bei Startpage.com One Man Sound in Anführungszeichen eingegeben habe, hatte ich leider nur diese eine Seite hie...
von Player X
19.03.2016, 00:15
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?
Antworten: 6
Zugriffe: 40229

Re: Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?

Hi bubbi, naja, eig. sind die Anforderungen doch gar nicht so hoch. Ich brauche nur SysEx und mehr nicht. Wieso soll ich da denn nicht mit einer brauchbaren Antwort rechnen? In einem anderen Forum übrigens hat mir jemand diesen Link hier gegeben und das dort zu findende Programm ist perfekt. Allerdi...
von Player X
13.03.2016, 14:33
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?
Antworten: 6
Zugriffe: 40229

Re: Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?

Hm... Kennt hier niemand irgendeine Alternative?
Schade! :|
von Player X
09.03.2016, 07:31
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?
Antworten: 6
Zugriffe: 40229

Kennt jemand einen MIDI-Editor für SysEx-Nachrichten?

Hi, ich heiße Pascal, aber normalerweise bin ich im Internet als Player X bekannt. Und zwar brauche ich einen MIDI-Editor, mit dem man auch SysEx-Nachrichten in MIDI-Dateien an verschiedenen Stellen einbauen kann, aber ich finde einfach keinen, sondern nur Programme, mit denen man nur welche eingebe...