Die Suche ergab 2 Treffer

von jeggerl1
25.02.2016, 16:15
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Master Equalizer Tyros 5
Antworten: 5
Zugriffe: 26585

Re: Master Equalizer Tyros 5

Hallo Victor,

danke für die schnelle Antwort. Auf dem Tyros steht der Master EQ auf TRS-MS05 und im Optimizer habe ich die Häckchen bei Master Equalizer und Master Equalizer mit User FX gesetzt. Ich habe keine Ahnung wo man den Master EQ sperren könnte.

viele Grüße
Josef
von jeggerl1
24.02.2016, 18:15
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Master Equalizer Tyros 5
Antworten: 5
Zugriffe: 26585

Master Equalizer Tyros 5

Hallo Zusammen, ich mußte meinen Tyros 5 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Seitdem reagiert er nicht mehr auf den EQ Button des Optimizer 8. Das EQ Fenster wird ganz normal geöffnet, ich kann auch jeden Typ auswählen, aber soundmäßig verändert sich im Gegensatz zu vorher nichts. Hat jemand eine Ide...