Die Suche ergab 2 Treffer

von Dave
16.02.2016, 14:58
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Midi abspielen unter OSX 10.11.1 nicht möglich ?
Antworten: 13
Zugriffe: 42557

Re: Midi abspielen unter OSX 10.11.1 nicht möglich ?

Ich hatte noch so ein Midi Interface hier rumliegen, das ans Tyros 5 gesteckt, die Demo Version vom Optimizer geöffnet, ein Midi geladen, Start gedrückt und schon nimmt das Elend seinen Lauf, es bleiben sofort irgend welche Töne hängen und die bekomme ich nur weg, indem ich das Tyros aus und wieder ...
von Dave
12.02.2016, 15:52
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Midi abspielen unter OSX 10.11.1 nicht möglich ?
Antworten: 13
Zugriffe: 42557

Re: Midi abspielen unter OSX 10.11.1 nicht möglich ?

Geht das nur beim Mac nicht, das die Soundkarte nicht unterstützt wird, oder auch bei Windows Rechner?
Was für ein USB Midi Interface braucht man für einen iMac?