Die Suche ergab 3 Treffer

von rainman
24.01.2017, 21:30
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Easy XF mac
Antworten: 2
Zugriffe: 16815

Easy XF mac

Ist denn was geplant weitere programme zb Easy XF auch für IOS anzubieten da ja immer mehr Kollegen mit iPad arbeiten und man wegen 1 oder 2 Programmen in windows muß während der Rest eigentlich auf mac erledigt werden kann
Optimizer für mac war da schon mal sehr hilfreich
von rainman
19.11.2016, 08:48
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Listeneditor Lautstärke ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 20837

Re: Listeneditor Lautstärke ändern

Ist schon klar wenn aber die bd oder ein anderer sound beispielsweise nur mit velocity Wert 80 Programmiert ist und ich alle Werte auf 100 setzen möchte geht das doch im listeneditor Noten kanal 10 nd hier möchte ich von einem sound den Wert in einem Befehl ändern ohne jetzt in Logic oder Cubase zu ...
von rainman
18.11.2016, 16:44
Forum: Midifile Optimizer für macOS
Thema: Listeneditor Lautstärke ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 20837

Listeneditor Lautstärke ändern

Hallo Victor
Ist es im Listen Editor möglich einzelne Drumsound Z.B alle BD sounds zu markieren und mit einem Befehl zu ändern (markieren Maske) ) Habe MO ( OSX neustes Update
Grüsse