Die Suche ergab 8 Treffer

von wolle97
14.05.2017, 17:01
Forum: Audio Optimizer
Thema: Akkordlücken nach Normalisierung
Antworten: 1
Zugriffe: 17198

Akkordlücken nach Normalisierung

Hallo Victor,

habe das Problem, dass nach dem normalisieren in einigen Files einfach Akkorde fehlen...

Der Text ist da, aber die Zeile für die Akkorde ist mitten im Stück plötzlich leer, eine Zeile weiter wieder vorhanden.

Worin könnte das Problem liegen?!?

lg, Wolfgang
von wolle97
14.06.2016, 16:04
Forum: PC Live Player
Thema: MultiFiles werden nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 13679

Re: MultiFiles werden nicht angezeigt

Vielen Dank für die Hilfe!

War mein Fehler... Womit mal wieder bewiesen wäre: Die meisten Probleme sitzen vor dem Rechner!

Danke nochmal!
von wolle97
05.06.2016, 17:17
Forum: PC Live Player
Thema: MultiFiles werden nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 13679

MultiFiles werden nicht angezeigt

Ich wollte im PCLP6 die Multifiles Funktione benutzen. Leider bekomme ich das nicht zum laufen! In den Audio-Einstellungen habe ich die ASIO-Ausgänge entsprechend angelegt und Namen vergeben (Bild 1). Dies lief auch ohne Fehlermeldung. Wenn ich jetzt allerdings eine multi-Datei einlade, bekomme ich ...
von wolle97
13.01.2016, 19:28
Forum: PC Live Player
Thema: BASS_ERROR_FORMAT
Antworten: 9
Zugriffe: 31229

Re: BASS_ERROR_FORMAT

Buffersize verstellen hat auch nichts gebracht!

Mit Asio4ALL und dann auf die Seraph8+ hackelt eigentlich die ganze Software. Heißt die Uhr läuft normal weiter, aber die Spielzeit
läuft wie in Zeitlupe. 1 sec Spielzeit dauert ungefähr 4 sec regulärer Zeit.
von wolle97
13.01.2016, 19:23
Forum: PC Live Player
Thema: BASS_ERROR_FORMAT
Antworten: 9
Zugriffe: 31229

Re: BASS_ERROR_FORMAT

USB ist nichts, worauf ich mich auf der Bühne verlassen wollte...

Mir ist eine Hardwarelösung mit PCIe Steckplatz oder Firewire sicherer.

Wie schauts mit MOTU aus?
von wolle97
13.01.2016, 13:05
Forum: PC Live Player
Thema: BASS_ERROR_FORMAT
Antworten: 9
Zugriffe: 31229

Re: BASS_ERROR_FORMAT

Habe ne komplette Neuinstallation unter WIN10 64bit gemacht, also alles neu und jungfräulich...

Puffergröße werde ich heut abend mal probieren!

Welche ASIO-Karten empfiehlt denn Midiland? Die OnBoard Karten haben mir alle zu wenig Dynamikumfang!
von wolle97
13.01.2016, 07:19
Forum: PC Live Player
Thema: BASS_ERROR_FORMAT
Antworten: 9
Zugriffe: 31229

Re: BASS_ERROR_FORMAT

Dann "läuft" zwar PcLP ohne Fehlermeldung, allerdings ruckelt die Ausgabe nur. So unbrauchbar...

Wie gesagt, bei allen anderen Anwendungen funktioniert ASIO vollkommen problemlos!
von wolle97
12.01.2016, 07:46
Forum: PC Live Player
Thema: BASS_ERROR_FORMAT
Antworten: 9
Zugriffe: 31229

BASS_ERROR_FORMAT

Ich besitzt eine Marian Seraph8+ und bekomme nach der Installation der PcLivePlayer6 der aktuellen Version immer nur anhängende Fehlermeldungen.

Mit allen anderen Programmen funktioniert ASIO problemlos!

Die Samplerate ist fest auf 44100 Hz eingestellt.