Die Suche ergab 38 Treffer

von oldiemike
10.07.2023, 08:02
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer XI /64Bit löscht Lyrics
Antworten: 6
Zugriffe: 9297

Re: Midifile Optimizer XI /64Bit löscht Lyrics

Hallo Victor
Da habe ich mich wohl mit der Zeit vertan,tut mir leid.
Danke für Deine Mühe
Aber warum kann ich die neue Version nicht finden
von oldiemike
09.07.2023, 15:56
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer XI /64Bit löscht Lyrics
Antworten: 6
Zugriffe: 9297

Re: Midifile Optimizer XI /64Bit löscht Lyrics

Hallo Victor

Es sind jetzt knapp 3 Wochen vergangen, dass ich Dir die gewünschten Dateien usw. geschickt habe.
Hast Du inzwischen schon etwas rausgefunden ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
von oldiemike
23.06.2023, 15:51
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer XI /64Bit löscht Lyrics
Antworten: 6
Zugriffe: 9297

Midifile Optimizer XI /64Bit löscht Lyrics

Folgendes Problem habe ich festgestellt. Wenn ich mit dem Midifile Optimizer XI /64Bit eine Spur von einem Midifile auf eine andre Spur Kopiere, dann hängt sich das Programm auf. Kann nur noch das bearbeitete Midifile speichern. Damit die vorher gemachten Neueinstellungen nicht verloren gehen, speic...
von oldiemike
29.04.2023, 08:56
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Design Optimizer 64Bit
Antworten: 2
Zugriffe: 5741

Re: Design Optimizer 64Bit

Hallo Victor
Eigentlich gefällt mir ja das 32Bit Design besser, aber jetzt weiß ich bescheid.
Vielen Dank für Deine Antwort
Schönes WE
von oldiemike
28.04.2023, 09:33
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Design Optimizer 64Bit
Antworten: 2
Zugriffe: 5741

Design Optimizer 64Bit

Hallo Bei längerem Arbeiten mit der 64 Bit Version sind folgende Fragen entstanden. 1. Das Fenster für die Sounds wird in der 64Bit Version schwach dargestellt. Arbeite sehr viel mit Grafik und solch schwache Darstellung ist bei meinem Desktop nicht üblich. Es ist zwar nicht dramatisch, aber für mic...
von oldiemike
24.04.2023, 10:35
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Probleme mit Soundwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 7348

Re: Probleme mit Soundwechsel

Hallo Victor
Dieses Update habe ich gestern einfach nicht gesehen, hatte bestimmt die falsche Brille auf.
Mit dem neu installierten Update funktionier es jetzt auch.
Zumindest habe ich noch keine weiteren Fehler gefunden.
Vielen Dank für Deine schnelle Reaktion
schönen Tag und Woche noch
von oldiemike
23.04.2023, 16:09
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Probleme mit Soundwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 7348

Re: Probleme mit Soundwechsel

Hallo Victor Habe ein Yamaha PSR S970 und der Fehler ist nur bei der 64 Bit Version Habe noch einen Fehler festgestellt: Wenn ich einen Bereich löschen will, kann ich in der von - bis Auswahl keine Werte eingeben. Was noch alles nicht geht, habe ich noch nicht rausgefunden, denn so kann ich leider n...
von oldiemike
22.04.2023, 16:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Probleme mit Soundwechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 7348

Probleme mit Soundwechsel

Hallo Zusammen Habe folgendes Problem mit der Version 11.5.1.14551 64Bit Lade ein Midi-File, öffne die Sound-Einstellung und möchte einen Sound ändern. Klicke im Soundfenster auf den Kanl mit dem Sound, den ich ändern will. Nun wähle ich in dem Fenster, das sich öffnet einen neuen Sound. Dieser wird...
von oldiemike
24.04.2021, 18:30
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Mehr Prog gleichzeitig
Antworten: 2
Zugriffe: 6892

Re: Mehr Prog gleichzeitig

Vielen Dank
Jetzt hab ich es verstanden, wäre aber alleine nicht dahinter gekommen.
Gruß und schönes WE
von oldiemike
24.04.2021, 14:23
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Mehr Prog gleichzeitig
Antworten: 2
Zugriffe: 6892

Mehr Prog gleichzeitig

Hallo Zusammen
Habe mir heute den Optimizer XI zugelegt.
Bei den Neuerungen im Shop steht

Es können problemlos mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden

wie ist das zu verstehen, stehe irgendwie auf der Leitung
von oldiemike
05.11.2019, 12:16
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Harmonie entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 20263

Re: Harmonie entfernen

Hallo Victor Habe es jetzt mal bearbeitet, funktioniert wunderbar. Aber ein kleiner Haken, ich mußte nicht -Oberste Note- wählen, sondern -Unterste Note- Meine Voice war Aloha Gitarre. Kann sein, dass es daran liegt und bei anderen Voice die oberste Note ist. Dies ist aber egal, denn Du hast mich au...
von oldiemike
05.11.2019, 07:48
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Harmonie entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 20263

Re: Harmonie entfernen

Hallo Victor
Werde ich heute gleich mal versuchen,Ergebnis werde ich schreiben.
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :D
von oldiemike
04.11.2019, 17:15
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Harmonie entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 20263

Harmonie entfernen

Hallo Zusammen Habe ein Midi File erstellt und die Hauptmelodie mit harmonie eingespielt. Also die Voice Guitarr auf Duett gestellt. Wie kann ich die Voice mit dem MidiOptimizer9 umstellen, dass keine Harmonie mehr gespielt wird. Also nur rein einstimmig. Hoffe ihr versteht was ich meine, bin nicht ...
von oldiemike
04.05.2019, 15:39
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Vocal Harmony, Midiland Optimizer X
Antworten: 3
Zugriffe: 15054

Re: Vocal Harmony, Midiland Optimizer X

Hallo Christian 100% kann ich nicht sagen, dass meine Idee dazu funktioniert, aber ein Versuch ist es wert. Wenn Du ein MidiFile mit dem Optimizer änderst, und dann abspielst, dan wird es nur mit dem Key abgespielt. Die VocalHarm. Einstellung ändert sich aber m.E. erst, wenn Du das MidiFile mit den ...