Die Suche ergab 3 Treffer

von since1984
12.03.2016, 05:45
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Suche MIDI-controllierten (Vor-)Verstärker
Antworten: 2
Zugriffe: 19720

Re: Suche MIDI-controllierten (Vor-)Verstärker

Hallo Horst, vielen Dank - vom Prinzip her hast Du recht. EIn Problem dabei ist, dass ich keine HE mehr in meinem Rack frei habe. Ich bräuchte etwas ganz kleines, was man noch irgendwie reinquetschen könnte. Ich verfolge mittlerweile noch einen anderen Lösungsansatz: Es gäbe in meinem VoiceLive 3 Ex...
von since1984
10.03.2016, 16:54
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Suche MIDI-controllierten (Vor-)Verstärker
Antworten: 2
Zugriffe: 19720

Suche MIDI-controllierten (Vor-)Verstärker

Hallo Allerseits, ich möchte zwei Stereo-Audio-Signale per MIDI in der Lautstärke regeln können. Ich stelle mir ein bzw. zwei (möglichst kleine) "Blackboxes" vor, die über einen Stereo-EIngang, einen Stereo-Ausgang (alles möglichst symmetrisch) und einen MIDI IN-Anschluss verfügen. Der MIDI-Anschlus...
von since1984
29.08.2015, 10:43
Forum: Laberecke
Thema: Brauche dringend MIDI-"Nachhilfe"
Antworten: 1
Zugriffe: 22102

Brauche dringend MIDI-"Nachhilfe"

Hallo, ich muss mich in der Band immer mehr mit der Steuerung von Sounds etc. in diversen Geräten herumschlagen und merke, dass mir das Know-how fehlt. Wer kann mir im Großraum Stuttgart "Nachhilfe" geben? Er / Sie muss es auch nicht ganz umsonst tun ... ;-) Ich freu mich auf Eure Meldungen since1984