Die Suche ergab 10 Treffer

von MarSche
27.01.2020, 17:37
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drums aus nicht Standardbank einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 17786

Re: Drums aus nicht Standardbank einbinden?

Jep, von den ExpansionsPacks: Best of Europe, Vietnam, Salsa, Mexican und Sound & Styles 340
von MarSche
27.01.2020, 16:04
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drums aus nicht Standardbank einbinden?
Antworten: 5
Zugriffe: 17786

Drums aus nicht Standardbank einbinden?

Hallo

Ich weiß, dass man Customdrums per Textdatei einpflegen kann. Dies betrifft jedoch nur, wenn diese auf 62 liegen.
Ich habe hier Pakete aus dem 970 und dort sind Drumkits die auf 126 liegen.
Wie kann ich diese aus dem Optimizer ansprechen und im Midi dann zuweisen?

Danke vorab
von MarSche
27.01.2020, 12:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Opti XI und Genos CustomDrums Fehler Bereichsprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 11829

Re: Opti XI und Genos CustomDrums Fehler Bereichsprüfung

OMG!

Natürlich, man wird echt Betriebsblind.
Ich habe stundenlang die Liste für die CustomVoices gemacht, da war es ja 0-127 und bei den Drums nicht mehr, da ist es 1 -128

Hand vor Koppklatsch ;-)

Danke Victor
von MarSche
26.01.2020, 19:51
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Opti XI und Genos CustomDrums Fehler Bereichsprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 11829

Opti XI und Genos CustomDrums Fehler Bereichsprüfung

Hallo Ich richte gerade mein neuen Genos mit den Customsounds und Drums ein. Der Optimizer ist in Version XI installiert und ich lege auch gerade die Textdatei für die Sounds und Drums an. Ich kenne dies noch aus dem Tyros 5. Leider habe ich ein Problem mit den Custom Drums und zwar mit dem DrumKits...
von MarSche
29.07.2016, 13:33
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: PremiumPack EasySounds Live Organ und FM Expanded
Antworten: 3
Zugriffe: 16311

Re: PremiumPack EasySounds Live Organ und FM Expanded

Ah ok, bindest Du sie in Opti 9 ein?

Gruß
von MarSche
27.07.2016, 18:34
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: PremiumPack EasySounds Live Organ und FM Expanded
Antworten: 3
Zugriffe: 16311

PremiumPack EasySounds Live Organ und FM Expanded

Hallo

Wie kann ich diese Packs von EasySounds in dem Optimizer einbinden? Ich habe versucht diese unter den Customs einzutragen, kann aber nicht entnehmen auf welchem Speicherplatz diese jeweils liegen. Im Tyros sind alle Zahlen bei jedem Sound gleich.

Gruß
von MarSche
27.10.2015, 16:20
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Drums
Antworten: 20
Zugriffe: 106741

Re: Tyros 5 Custom Drums

Servus

Hat jemand evtl. den Inhalt der Yamaha Stage Pack Drums Kits, also eine txt, was bei welchem Kit hinterlegt ist, also Snare, HiHat usw?
Momentan habe ich nur bei diesem Custom Kit nur die Noten anstatt eben die Percussion dort stehen.

Jemand eine Idee wo man das bekommt?

Gruß
Martin
von MarSche
08.08.2015, 16:54
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Custom Voices mit opti8 und T5
Antworten: 24
Zugriffe: 71956

Re: Custom Voices mit opti8 und T5

Hallo Victor

Noch mal kurz nachgefragt:

Das die Customs als erstes per Expansion importiert werden müssen ist immer noch oder ist es mittlerweile egal?

Habe lange nichts importiert oder geändert und muss neu aufsetzen und frage mal vorab.

Gruß
von MarSche
08.08.2015, 11:30
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Custom Voices mit opti8 und T5
Antworten: 24
Zugriffe: 71956

Re: Custom Voices mit opti8 und T5

Hallo zusammen, Hallo Victor, kurze Frage zu Custom beim T5. Ich habe mir deine hier hinterlegte txt Datei ins Optimizer Verzeichnis kopiert. Wenn ich nun die Datei bearbeite und z.B. aus der Custom TAB Custom Voice 002 TAB 0 TAB 1, eine Custom TAB Shakuhachi TAB 0 TAB 1 mache, finde ich im Optimize...