Die Suche ergab 2 Treffer

von teschi
18.03.2017, 23:05
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: einstellungen HA-4 zum PSR 910s
Antworten: 1
Zugriffe: 15058

einstellungen HA-4 zum PSR 910s

Ich bekomme die Verbindung vom laptop mit dem HA-4 Player zum Keyboard nicht hin.
Wer kann mir helfen. die Midifiles laufen nur vom Laptop und nicht übers Keyboard
von teschi
22.04.2015, 21:02
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: Midifiles faden sich vor Ende aus
Antworten: 4
Zugriffe: 27187

Midifiles faden sich vor Ende aus

Hallo Ich bin seit kurzem Besitzer der Vollversion von HA-4 Player. Einige Zeit lief alles super. Nun habe ich aber schon zum wiederholten mal das Problem das sich die Files vor Ablauf selbstständig ausfaden. Was kann ich tun damit die Lieder wie gewohnt bis zum Ende durchlaufen. Gruß Teschi :?: :?:...