Die Suche ergab 3 Treffer

von MusikMatz
25.03.2015, 13:20
Forum: Hardware, Fragen
Thema: MIDJAY über MIDI-OUT am PA1X Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 14092

Re: MIDJAY über MIDI-OUT am PA1X Pro

Mittlerweile habe ich festgestelt, nachdem ich die Midis nun an den Midjay angepasst habe, um diese über die MIDJAY eigenen Sounds abspielen zu lassen,
dass hier genau das Selbe passiert wie beim Betrieb über MIDJAY Midi Out zum PA1x bereits beschrieben.
Hatte jemand das selbe Problem und weiss Rat?
von MusikMatz
25.03.2015, 13:17
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Ketron SD2 über Kurzweil SP4-7 ansteuern
Antworten: 1
Zugriffe: 14048

Re: Ketron SD2 über Kurzweil SP4-7 ansteuern

Hallo Michi, das müsste über den Setup-Bereich funktionieren. Dort Destination auf MIDI setzen: "Dest:MIDI" Danach müssten die Bank und Programmwechselbefehle auch dort einstellbar sein. Das ist meine Vermutung, weitere Info kann ich dazu leider nicht geben, da ich kein Kurzweil besitze. Aber ich de...
von MusikMatz
18.03.2015, 09:36
Forum: Hardware, Fragen
Thema: MIDJAY über MIDI-OUT am PA1X Pro
Antworten: 1
Zugriffe: 14092

MIDJAY über MIDI-OUT am PA1X Pro

Ich habe eine Frage / ein ungelöstes Problem zum Betrieb des MIDJAY als Sequenzer in Verbindung mit KORG Sounds: Wenn wir den MIDJAY als Sequenzer über MIDI OUT zur ansteuerung der Sounds im Korg PA1x (midi in) nutzen, funktioniert das nicht mit der Start-Option "Fast" im MIDJAY. Es werden vermutlic...