Die Suche ergab 4 Treffer

von Technicsplayer
03.11.2015, 11:48
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Drums
Antworten: 20
Zugriffe: 106479

Re: Tyros 5 Custom Drums

Ja habe ich gelesen.
Kenne mich damit allerdings überhaupt nicht aus.

Würde gerne auf die Vorgängerversion zurückgehen.

Funktioniert aber leider auch nicht. Scheinbar wird nur noch die neuste Version im Download angeboten.

Kann ich die bitte an meine Mailadresse bekommen.

Mfg
von Technicsplayer
02.11.2015, 18:40
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Genos & Tyros 5 Custom Drums
Antworten: 20
Zugriffe: 106479

Re: Tyros 5 Custom Drums

Hallo, habe die neue Version aufgespielt. Jetzt werden meine Custom Drums nicht mehr angezeigt. Ich kann nicht mehr auf diese zugreifen. Bei bearbeiteten Files, wird unbekanntes Drum Kit angezeigt. Vorher kam nach der langen Reihe der Yamaha Kits, User 01, 02 usw.und diese ist bis 14 belegt. Was kan...
von Technicsplayer
24.02.2015, 00:02
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifileoptimizer 8
Antworten: 3
Zugriffe: 15509

Re: Midifileoptimizer 8

Vielen herzlichen Dank.

Habe es so gemacht. Nur bei den Customdrums ging bei mir der Doppelclick nicht.

Beste Grüße

Technicsplayer
von Technicsplayer
23.02.2015, 10:45
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifileoptimizer 8
Antworten: 3
Zugriffe: 15509

Midifileoptimizer 8

Hallo, in bin von Tyros 4 auf Tyros 5 umgestiegen. Und vom Mo7 auf Mo8. Meine Custumsounds und Drums vom T4 wurden wurden als erste Libary auf den T5 aufgespielt. Nun ist es so, das der MO einwandfrei auf die Customdrums zugreifen kann, bei den Sounds jedoch nicht. Es erscheinen ein paar Einträge vo...