Die Suche ergab 23 Treffer

von Andreas Kattner
05.05.2020, 18:35
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2
Antworten: 25
Zugriffe: 25343

Re: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2

Hallo Victor,

--bezüglich Deiner damaligen Aussage "habt Ihr schon den Optimizer XI?
Denn nur dieser würde eventuell auf 64-Bit erweitert werden ..."

hat sich schon seitdem etwas getan ?
Kann das vielleicht auf den PCLP 7 erweitert werden?

Gruß

Andreas
von Andreas Kattner
11.11.2019, 12:53
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2
Antworten: 25
Zugriffe: 25343

Betreff Optimizer Xi- VST Plug Helion 2

Hallo Victor,

die tolle Sounderweiterung lässt sich bei Steinberg nicht erwerben.
Es stehen z.Z nur Plug ins mit 64 bit zur Verfügung.
Besteht Hoffnung auf Ausbau des Optimizers mit 64 bit s.a Helion 3 bzw. 6.

Gruß

Andreas
von Andreas Kattner
11.11.2019, 12:48
Forum: PC Live Player
Thema: Fader Programmierung Nektar Panorama P1 + PCLP 6
Antworten: 4
Zugriffe: 11247

Re: Fader Programmierung Nektar Panorama P1 + PCLP 6

Hallo Victor, muss mich leider noch mal melden. Die vorgeschlagene Fader Programmierung am PCLP für Panorama P1 Volumen absolut Multi klappt nicht. Die Nachfrage zu "Multi" kommt beim anlern Prozess. Als Eintrag erscheint: Kanal 1 Val Controll Val 1 43 Val 2 XXX leider keine Funktion beim zugeornete...
von Andreas Kattner
04.11.2019, 20:22
Forum: PC Live Player
Thema: Fader Programmierung Nektar Panorama P1 + PCLP 6
Antworten: 4
Zugriffe: 11247

Fader Programmierung Nektar Panorama P1 + PCLP 6

Hallo Victor, die Fader Programmierung unter Einstellungen-Midi Ausgang-Fernsteuerung-Lernfunktion hat bei Bass - Melodie - Drum funktioniert. Das anlernen bei Vol + Master u. Vol - Master funktioniert zwar auch, ist aber zu empfindlich eingestellt.Bei geringer Berührung kommt man gleich zum Maximum...
von Andreas Kattner
04.11.2019, 07:39
Forum: PC Live Player
Thema: VST Sound Canvas VA - Roland- Problem bei Nutzung
Antworten: 9
Zugriffe: 16090

Re: VST Sound Canvas VA - Roland- Problem bei Nutzung

Hallo Victor,

Guten Morgen

nein Ich habe den aktuellen Optimizer XI geöffnet und genutzt.
Gleichzeitige ist der OptimizerX noch installiert.

Also ist jetzt für "Geräte die WASAPI " können immer Hardware nötig?

Gruß Andreas
von Andreas Kattner
04.11.2019, 01:19
Forum: PC Live Player
Thema: VST Sound Canvas VA - Roland- Problem bei Nutzung
Antworten: 9
Zugriffe: 16090

Re: VST Sound Canvas VA - Roland- Problem bei Nutzung

Hallo Victor, Danke für die Rückantwort Sonntags. nun funktioniert der OptimizerXI und der PCLP 6 mit Vst und Asio 4 All. Grund war erstens die gleichzeitige Öffnung beider Programme und im weiteren der Nichteintrag beim PCLP -nur vst Einstellungen verwenden. Zu Optimizer XI- hier der aktuelle Auszu...
von Andreas Kattner
03.11.2019, 20:25
Forum: PC Live Player
Thema: VST Sound Canvas VA - Roland- Problem bei Nutzung
Antworten: 9
Zugriffe: 16090

VST Sound Canvas VA - Roland- Problem bei Nutzung

Hallo, habe den Sound Canvas in Verbindung mit den vorgeschlagenen ASIOAll-2-13 beim OptimizerXI und PCLP6 beim aktuellen All in One Windows 10-akt.Update genutzt. Leider war die Freude nur beim erstmaligen gebrauch. Eine Wiederholung der Einstellungen beim Optimizer unter VSt geht zwar, aber der Au...
von Andreas Kattner
22.03.2019, 14:28
Forum: Hardware, Vorschläge
Thema: Danksagung - Inbetriebnahme All in one 15 Zoll Touch PC Win XP
Antworten: 0
Zugriffe: 22491

Danksagung - Inbetriebnahme All in one 15 Zoll Touch PC Win XP

Ich möchte mich an dieser Stelle für die zusätzlichen Aktivitäten zur Kalibrierung des PC in Verbindung mit der 2.Lyrics Ausgabe per VGA auf einen 2. Monitor bei A.Reiter und Gustl bedanken. Ich hatte per Maus am PCLP das Zweite Lyricsfenster auf den 2. Monitor gelegt und weitere Konfigurationen ers...
von Andreas Kattner
13.12.2018, 20:22
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP6 V 6.4.2.13129lässt sich auf XP nicht starten
Antworten: 3
Zugriffe: 10383

Re: PCLP6 V 6.4.2.13129lässt sich auf XP nicht starten

Hallo Victor,

die Problematik der Streifen auf dem Elo hat sich erledigt.
Habe alle Kabel am Elo ausgetauscht/ serielles Kabel, USB Kabel,
wie auch den USB Verteiler.
Nun funktioniert alles.

Mit freundlichen Gruß

A.Kattner
von Andreas Kattner
10.12.2018, 13:42
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP6 V 6.4.2.13129lässt sich auf XP nicht starten
Antworten: 3
Zugriffe: 10383

Re: PCLP6 V 6.4.2.13129lässt sich auf XP nicht starten

Hallo Victor, danke für den Hinweis. Der PCLP läüft wieder. Negativ aber der Elo Bildschirm hat nun horizontale Streifen und die Schrift schwarze schatten. Was sollte ich jetzt tun? Elo Treiber laden. Da steht die Frage nach der zutreffenden Version. Grafik Treiber PC ? bin aber hier jetzt ratlos. M...
von Andreas Kattner
09.12.2018, 15:54
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP6 V 6.4.2.13129lässt sich auf XP nicht starten
Antworten: 3
Zugriffe: 10383

PCLP6 V 6.4.2.13129lässt sich auf XP nicht starten

Hallo Victor, habe im Recher Windows XP Version 2002 Service Pack 3. Bisher lief PCLP Version 6.4.1.1.1396 fehlerfrei. Bei der aktuellen PCLP Software V.6.4.2.13129, wie auch der Vorgängerversion kommt nun die Info " Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR100.dll nicht gefunden wurde...
von Andreas Kattner
15.05.2018, 21:05
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Vocal Harmony - Fragen bei Midi + Tyros 5
Antworten: 2
Zugriffe: 5697

Re: Vocal Harmony - Fragen bei Midi + Tyros 5

Hallo Victor,

habe Dir wie gewünscht ein Midifile gesandt.

Gruß

Andreas
von Andreas Kattner
12.05.2018, 19:03
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Vocal Harmony - Fragen bei Midi + Tyros 5
Antworten: 2
Zugriffe: 5697

Vocal Harmony - Fragen bei Midi + Tyros 5

Hallo Victor, habe heute mit dem OptimizerX die Vocal Einstellungen für den T5 im Midi dauerhaft einstellen wollen, dies ist mir nur zum Teil gelungen. Funktioniert hat in der Konsole des OM X : - dauerhaftes Einschalten-Vocal Harmony - Auswahl des Harmony Type z.B Standard Duett - Ballance Anteil H...
von Andreas Kattner
12.05.2018, 13:45
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer X
Antworten: 3
Zugriffe: 6982

Re: Midifile Optimizer X

Hallo Victor,

hatte ich ganz vergessen, Danke das Du so schnell und das Samstag
auf die Anfrage geantwortet/geholfen hast.

Ein schönes Wochenende wünscht

Andreas ;-)