Die Suche ergab 4 Treffer

von celentano
28.05.2023, 11:56
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA4 Player nicht mehr kompatibel ab iPad OS 16.4
Antworten: 9
Zugriffe: 3316

Re: HA4 Player nicht mehr kompatibel ab iPad OS 16.4

Hallo Viktor, hallo Midiland, ich habe das selbe Problem, wie Claus. Ich habe erst mal die Füße stillgehalten und abgewartet ob vielleicht weitere Mitteilungen oder Updates zum Problem IOS 16.4. kommen. Wie ist denn die Tendenz soll man das IPAD plattmachen und downgraden oder meinst Du/Ihr ihr beko...
von celentano
19.03.2018, 14:53
Forum: PC Live Player
Thema: Vorschlag Cue Points
Antworten: 8
Zugriffe: 28333

Re: Vorschlag Cue Points

....werde ich testen, Danke Dir
von celentano
19.03.2018, 14:25
Forum: PC Live Player
Thema: Vorschlag Cue Points
Antworten: 8
Zugriffe: 28333

Re: Vorschlag Cue Points

Hallo Viktor und auch Tobi, danke euch für eure Mühe und Reflektion des Themas. Der Gedanke war einfach in einem Song mehrere Loops direkt (mit einem Schalter) ein und ausschalten zu können. Nach der jetzigen Version habe ich eben nur einen Loop ..... Vielleicht komme ich mal bei euch in Eckartsweie...
von celentano
16.03.2018, 19:33
Forum: PC Live Player
Thema: Vorschlag Cue Points
Antworten: 8
Zugriffe: 28333

Re: Vorschlag Cue Points

Hallo Viktor, und auch Tobi, das was Tobi vorschlägt ist auch ganz genau das was ich für meine Sache bräuchte. Will man nämlich die Cue-Points per Fußtaster betätigen und wie in meinem Falle eine Gitarre in der Hand hat dann wird das Ganze kompliziert. Außerdem reichen die (3) (USB) Fußtaster dann a...