Die Suche ergab 2 Treffer

von ralight
16.09.2017, 07:57
Forum: Hardware, Fragen
Thema: Harmonizer
Antworten: 1
Zugriffe: 14446

Harmonizer

Hallo, durch eine Überschwemmung wurde mein TC Helicon "Harmony M" zerstört. Nun gibt es dieses Gerät nicht mehr. Was soll ich stattdessen verwenden um Midifiles abzuspielen? (habe einen TYros 5)
Danke für Euere Hilfe
Paul
von ralight
14.07.2014, 14:08
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: M8 T5 Effektproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 16736

M8 T5 Effektproblem

Hallo liebe Forumsteilnehmer, habe ein seltsames Problem entdeckt. Wollte bei einem Midifile mit dem Optimizer 8 auf Tyros 5 auf Spur 12 Den Effektblock 4 mit einem Wah versehen. Nun spielt das Midifile mal mit, mal ohne Wah. Manchmal genügt es, wenn ich das File nochmals aufrufe. Heute habe ich den...