Die Suche ergab 9 Treffer

von Funtime
08.01.2015, 13:47
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player und Tyros 5
Antworten: 9
Zugriffe: 34806

Re: HA-4 Player und Tyros 5

OK, danke für die Unterstützung
von Funtime
08.01.2015, 09:07
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player und Tyros 5
Antworten: 9
Zugriffe: 34806

Re: HA-4 Player und Tyros 5

Merkwürdig ist ja nur, dass ich mit dem gleichen PC und dem gleichen Midiinterface bei Midifileoptimizer 8 und van Basco keine Probleme habe.
Interessant ist.... anderer PC....HA- 4 Player.....gleiches Midiinterface...Jetzt alle Sounds richtig !!!! :roll: :roll: :roll: ????
Ich verstehe es nicht.
von Funtime
07.01.2015, 17:05
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player und Tyros 5
Antworten: 9
Zugriffe: 34806

Re: HA-4 Player und Tyros 5

Hi, der Tyros 5 hat mehr Sounds, da ich ihn mit Expansionsboard habe. Die Sounds kann ich im Midifileoptimizer 8 auswählen, nicht aber im Midifileoptimizer 7. Daher bin ich auf die Idee gekommen, das hier beim Tyros 5 ein erweitertes Midi Routing auf die zusätzlichen Sound erfolgt. Ich habe verschie...
von Funtime
07.01.2015, 15:34
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player und Tyros 5
Antworten: 9
Zugriffe: 34806

Re: HA-4 Player und Tyros 5

Ich habe jetzt zwei MP3 files mitgeschickt. 1. Song am HA-4 Player geladen und gestartet 2. Song am HA-4 Player geladen / Song am Tyros 5 geladen und dann von HA-4 Player gestartet. Hier hört man deutlich, dass der HA-4 kein erweitertes Midirouting vom Tyros 5 unterstützt ( tat der Midifileoptimizer...
von Funtime
07.01.2015, 14:02
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player und Tyros 5
Antworten: 9
Zugriffe: 34806

Re: HA-4 Player und Tyros 5

OK.werde ich checken. Danke.
von Funtime
07.01.2015, 13:03
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: HA-4 Player und Tyros 5
Antworten: 9
Zugriffe: 34806

HA-4 Player und Tyros 5

Hallo zusammen, ich nutze auf der Bühne als Masterkeyboard den Tyros 5 und will/muss jetz "einfach" nur die von mir gespielten Songs in einer Musikfolge (GEMA-Liste) abspeichern. Ich habe gelesen, dass das der HA-4 Player kann. Prima somit kann ich ja alle Songs auf dem HA-4 Player starten und über ...
von Funtime
26.05.2014, 16:28
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 Wünsch?!
Antworten: 3
Zugriffe: 14162

Re: Midifile Optimizer 8 Wünsch?!

Hat irgend jemand eine Idee, wie die Aufgabenstellung lösen kann?
von Funtime
19.05.2014, 14:59
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 Wünsch?!
Antworten: 3
Zugriffe: 14162

Re: Midifile Optimizer 8 Wünsch?!

Hallo Victor, Mit Programmchange ändert man das Effektprogramm, mit den Controllern die Einstellungen FX ,Delay ,Harmonie etc. Die Werte liegen bei den Controllern CC # dann in der Regel zwischen 0 und 63 für Effekt aus und 64 bis 127 Effekt an. Das Voicelife hat Fußschalter am Gehäuse für die Effek...
von Funtime
19.05.2014, 06:57
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 Wünsch?!
Antworten: 3
Zugriffe: 14162

Midifile Optimizer 8 Wünsch?!

Hallo zusammen erst einmal im Forum, ich nutze bereits den MO seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden mit der Software.ich steuere meinem Voicelife 2 Über Midi auf der Bühne. Leider muss ich die Werte der benötigten Controller Wie z.B. 104, 110, 117, 111 etc. Manuell in der Spur Bearbeitung hinzu...