Die Suche ergab 12 Treffer

von john
13.07.2017, 16:52
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 6 - Feature Request
Antworten: 1
Zugriffe: 10927

PC Live Player 6 - Feature Request

Hallo zusammen, zuerst einmal: Danke für die großartige Software, welche mir nun bereits seid Jahren das Leben ungemein erleichtert!!! Dennoch folgende Funktionen würde ich mir dringend wünschen: 1.) Lautstärke Reset Global (alle Mixer Einstellungen der Master Liste zurücksetzten) Ich habe mich bei ...
von john
12.01.2017, 19:47
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 9 - 9.2.1.12460 Listenindex überschreitet
Antworten: 3
Zugriffe: 16324

Re: Midifile Optimizer 9 - 9.2.1.12460 Listenindex überschre

Vielen lieben Dank ihr Fleißigen!

musikalische Grüße
John
von john
11.01.2017, 21:28
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 9 - 9.2.1.12460 Listenindex überschreitet
Antworten: 3
Zugriffe: 16324

Midifile Optimizer 9 - 9.2.1.12460 Listenindex überschreitet

Hallo Victor, seid Installation der neuesten Version erscheint beim Export als MP3, sowohl einzelner als auch aller Spuren folgende Fehlermeldung: Listenindex überschreitet das Maximum (0) Dieser Fehler existiert erst seid der neuen Version, bei allen bisher getesteten Midifiles. Auch nochmalige Ins...
von john
08.05.2014, 02:31
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP findet manchmal keine Lyrics
Antworten: 33
Zugriffe: 97194

Re: PCLP findet manchmal keine Lyrics

Hallo Victor, danke für die schnelle Antwort. Habe gesucht aber es befinden sich außer den Gema und Songlisten keine Text Dateien im gesamten Songverzeichnis nebst Unterverzeichnissen. Die Version ist Version 5.3.1.11144 OK, Ok Ich habe das Problem aber glaube Ich gerade gefunden. Als Neuling geht m...
von john
06.05.2014, 19:03
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP findet manchmal keine Lyrics
Antworten: 33
Zugriffe: 97194

Re: PCLP findet manchmal keine Lyrics

Hi, ich habe das gleiche Problem. Habe nun den ersten Auftritt mit PCLP absolviert und musste insgesamt 3mal neu starten. Sortierung wurde nicht geändert. Ich benutzte Runden,es passierte bei Soundcheck und dem Anspielen einiger Titel, dann während einer Runde und nach einer Pause zwischendrin, das ...
von john
01.04.2014, 18:19
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486
Antworten: 30
Zugriffe: 114683

Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10478

Hallo Victor, erstmal danke für den sehr schnellen Support. Ja davon bin ich ausgegangen und habe das Optimizer Update einfach drüber installiert. Genau das hat zu den Problemen geführt. Deshalb werde ich das jetzt mal auf meinem Bühnenrechner deinstallieren und dann frisch das Update aufspielen. We...
von john
31.03.2014, 19:59
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486
Antworten: 30
Zugriffe: 114683

Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10478

Hallo Victor, habe nun die neue Version einmal auf einen anderen Rechner installiert und dort scheint es bisher zu funktionieren. Es könnte also sein das er beim Update (drüber installieren) evtl. irgend etwas nicht überschrieben hat (konnte nicht?). Ich werde es dann auf dem anderen noch einmal tes...
von john
30.03.2014, 23:08
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486
Antworten: 30
Zugriffe: 114683

Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10478

Hallo Victor,

Version 8.1.1.10416
von john
30.03.2014, 01:03
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486
Antworten: 30
Zugriffe: 114683

Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10478

Dann hat es wahrscheinlich gar nichts mit dem ES im speziellen zu tun sondern mit einer generellen Funktion, fehlendes Reset, Initialisierung etc. Mir ist aufgefallen das teilweise die Sounds des Vorgängerstückes geladen wurden. Statt einer Gitarre kam zum Beispiel die Trompete aus dem vorherigen So...
von john
29.03.2014, 02:21
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486
Antworten: 30
Zugriffe: 114683

Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10478

Hallo Victor, mit der aktuellen Version gibt es scheinbar ein großes Problem: Motif Rack ES - Files nacheinander laden und abspielen = Sounds werden nicht korrekt geladen, alles verstellt. 20 Files getestet, Sounds wieder mit anklicken eines jeden einzelnen aktiviert, neu gespeichert, beim nächsten ...
von john
26.03.2014, 23:07
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Wunschfunktionen und Verbesserungsvorschläge
Antworten: 0
Zugriffe: 16485

Wunschfunktionen und Verbesserungsvorschläge

Hallo Victor, ich kann mein Lob aus dem Optimizer Forum nur noch einmal wiederholen, eure Programme sind fantastisch. Trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten die ich mir noch wünsche. 1. Vorhandene Akkorde löschen (um den Text zu bearbeiten) / Sie aus dem MTC zu entfernen übernimmt das Programm nich...
von john
26.03.2014, 22:54
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Wunschfunktionen
Antworten: 1
Zugriffe: 10888

Wunschfunktionen

Hallo Victor, erst einmal ein rießiges Lob an die Midiland Programmierer. Selten hat es so viel Spass gemacht mit Midi's zu arbeiten, vor allem aber auch funktionierende Resultate zu erziehlen! Mit dem Optimizer lässt sich ja nun schon fast alles bewerkstelligen was man sich vorstellen kann, außer e...