Die Suche ergab 11 Treffer

von hundkessi
21.11.2014, 12:40
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486
Antworten: 30
Zugriffe: 114526

Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486

Du meintest: Vielleicht weil schätzungsweise 95% unserer Kundschaft einen Tyros haben. Wegen dem Vielleicht brauchen also die restlichen 5% Eurer Kunden keinen verbesserten Funktionsunterstützung von deren Geräten oder wie soll man das verstehen?
von hundkessi
21.11.2014, 11:39
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486
Antworten: 30
Zugriffe: 114526

Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486

aber ganz genau weisst du das auch nicht, oder?
von hundkessi
21.11.2014, 10:39
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486
Antworten: 30
Zugriffe: 114526

Re: Midifile Optimizer 8 - Version 8.1.2.10486

Warum werden nur hauptsächlich Funktionen speziel für Tyrosgeräte erstellt. Was ist mit den z.B. Korg-Usern? Sind die Personen 2ter Klasse?
von hundkessi
21.11.2014, 10:03
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Dongle zu den einzelnen Programmen
Antworten: 1
Zugriffe: 10758

Dongle zu den einzelnen Programmen

Hallo, ich besitzte den Pc Liveplayer 6.0 und wollte mir noch den Midi-Fileoptimizer zulegen. Für Beide braucht man nun einen Dongle. Genügt da nicht für alle Progamme ein Dongle den man dan sozusagen updaten kann? Mein Pc ist schon mit genügend USB-Anschlüssen ausgerüstet, aber mit der Zeit sind da...
von hundkessi
18.03.2014, 12:29
Forum: PC Live Player
Thema: Notendatstellung von Midifiles
Antworten: 1
Zugriffe: 10137

Notendatstellung von Midifiles

Ist es im PC Liveplayer nicht möglich die einzelnen Spuren eines Mifiles als Notenblatt dazustellen? Optimum wäre noch mit eingetragenen lyrics.
von hundkessi
18.03.2014, 12:24
Forum: PC Live Player
Thema: Fernsteuerung Keyb.
Antworten: 7
Zugriffe: 28643

Re: Fernsteuerung Keyb.

Und wie funktioniert das, wenn man beim Korg Pa3xpro das Songbook damit ansteuern will, bzw die Titel dann vom eingetragen Songbook über den PC LIVe Player angewählt werden sollen?
von hundkessi
06.03.2014, 14:08
Forum: PC Live Player
Thema: Bilder bzw Notendarstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 20301

Re: Bilder bzw Notendarstellung

Ah jetzt ja, Vilen Dank das probiere ich mal aus.

Gruß hundkessi
von hundkessi
06.03.2014, 13:00
Forum: PC Live Player
Thema: Bilder bzw Notendarstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 20301

Re: Bilder bzw Notendarstellung

Muss ich jetze alle meine Scans nochmal untereilen oder schafft das der PC Player wenn ich volle Seitenbreite angebe?
von hundkessi
06.03.2014, 12:09
Forum: Multifile Lyrics Synchronizer
Thema: mp3 + Texte auf Tyros 3 oder 4
Antworten: 11
Zugriffe: 93970

Re: mp3 + Texte auf Tyros 3 oder 4

Das Problem gibt es beim Korg Pa3Xpro nicht, da es die Harmonie eines MP3 Files erkennt und auch dadruch die Lyrics anzeigen kann. Es kann sogar mit dem normalen Schlagzeug synkronisiert werden. Man kann aus einem Mp3-File fast die komplette erste Stimme wegblenden und diese selbst ersetzen. Gruß hu...
von hundkessi
06.03.2014, 11:56
Forum: PC Live Player
Thema: Bilder bzw Notendarstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 20301

Re: Bilder bzw Notendarstellung

Und warum ist das nicht ratsam? ich habe viel Notenmaterial spiele aber auch manchmal mit Midis.

Gruß hundkessi
von hundkessi
06.03.2014, 11:21
Forum: PC Live Player
Thema: Bilder bzw Notendarstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 20301

Bilder bzw Notendarstellung

Gibt es beim Einfügen von Bildern oder Notenblättern, eine Möglichkeit diese im Nachhinein herein- oder herauszuszoomen? Welche Größe, also Pixelauflösung oder DPI, müssen die Bilder haben, damit eine ganze DIN A4 komplett dargestellt wird? Ich habe gesannt Bilder eingelesen und die kann ich nur an ...