Die Suche ergab 6 Treffer

von Steve
18.02.2014, 20:27
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Midiland mp3 files mit Akkorden
Antworten: 2
Zugriffe: 25563

Re: Midiland mp3 files mit Akkorden

Hy Victor,

du hast Post im PN Bereich.

Grüße
Steve
von Steve
18.02.2014, 18:26
Forum: MP3-Playbacks, Fragen
Thema: Midiland mp3 files mit Akkorden
Antworten: 2
Zugriffe: 25563

Midiland mp3 files mit Akkorden

Hallo Viktor, hallo zusammen, habe mir ein par mp3-playbacks von euch gekauft. Laufen alle super gut und sind auch schön anzuhören. Leider habe ich in allen mp3 playbacks nur den Text ohne Akkorde. Muss ich die Akkorde mit Hilfe des Lyriokem. erst selbst eintriggern. Oder gibt es eine andere Möglich...
von Steve
23.01.2014, 20:45
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Versetzung der Akkordsymbole
Antworten: 2
Zugriffe: 26053

Re: Versetzung der Akkordsymbole

Hy Victor,

danke für die Antwort.
Werd ich gleich mal probieren.

Gruß
Steve
von Steve
23.01.2014, 12:29
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Versetzung der Akkordsymbole
Antworten: 2
Zugriffe: 26053

Versetzung der Akkordsymbole

Hallo Victor, hab folgendes Problem. Wenn ich im Lyrioke Maker ein mp3 file mit Texten und Akkorden versehe und diesen dann trigger, läuft im Lyrioke Player alles genau richtig. Übertrage ich dieses getriggerte mp3 dann aber in den PC-LivePlayer, versetzen sich der letzte Akkorde ziemlich weit nach ...
von Steve
16.01.2014, 07:48
Forum: Lyrioke Maker
Thema: MP3 mit Korg PA900
Antworten: 2
Zugriffe: 26391

Re: MP3 mit Korg PA900

Hallo Victor,

das ist aber Mist. :cry:
Trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Grüße
Steve
von Steve
15.01.2014, 23:11
Forum: Lyrioke Maker
Thema: MP3 mit Korg PA900
Antworten: 2
Zugriffe: 26391

MP3 mit Korg PA900

Hallo Midiland, bin total am verzweifeln. Am besten ich schilder mal mein Problem: Wenn ich mit dem LyM ein MP3 mit einem Text inkl. Akkorde versehe, dieses File schön silbenweise trigger und anschließend, wie es sich gehört abspeicher, passiert folgendes: Im LyM läuft alles hervorragend. Die Akkord...