Die Suche ergab 14 Treffer

von Juxy
25.06.2023, 12:42
Forum: Easy Recorder
Thema: Mehr-Spur Multi Midi Aufnahme ab erster Note
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Re: Mehr-Spur Multi Midi Aufnahme ab erster Note

Vielen Dank Michael für deine schnelle Antwort.

Beste Grüße

Juxy
von Juxy
15.06.2023, 21:38
Forum: Easy Recorder
Thema: Mehr-Spur Multi Midi Aufnahme ab erster Note
Antworten: 2
Zugriffe: 1567

Mehr-Spur Multi Midi Aufnahme ab erster Note

Hallo Midiland Team, ich benutze den PCL Player mit Multi Midi Audio Files, die Midi Files laufen ins leere, ich benutze das Midi nur für die Cue Points. Wenn ich mit dem Easy Recorder Mixdown ab erster Note wähle werden die MP3´s ab Einzähler abgespielt. Das Multi Mid File mit dem Text läuft aber v...
von Juxy
27.02.2022, 01:51
Forum: PC Live Player
Thema: PCL auf dem Studio PC und auf dem Bühnen Notebook
Antworten: 1
Zugriffe: 11519

PCL auf dem Studio PC und auf dem Bühnen Notebook

Hallo Viktor, ich stelle zur Zeit mein Programm um, habe mit Easy Recorder 3, PCL und Lyrioke Maker gekauft. Im Studio habe ich ein RME Fireface UCX und alle Playbacks gehen Stereo auf Ausgang 1 und 2 heraus. Jetzt suche ich ein Audio Interface mit einem guten Stereo Audio Ausgang wenn möglich ohne ...
von Juxy
27.02.2022, 01:30
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Lyrioke Maker 1 und 2 überspringt Akkord Zeile nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 10460

Lyrioke Maker 1 und 2 überspringt Akkord Zeile nicht

Hallo Viktor, ich habe Lyrioke Maker 1 und habe in den Text Silbenweise die Akkorde eingefügt. Lyrioke Maker überspringt REFRAIN 1 und die erste Akkord Zeile, aber nicht die zweite Akkord Zeile. Ich habe mir dann Lyrioke Maker 2 gekauft und habe gedacht dass es damit vielleicht funktioniert, aber da...
von Juxy
20.11.2021, 22:56
Forum: PC Live Player
Thema: Multi Audio Files (MP3s) mit Lyrics erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 15030

Re: Multi Audio Files (MP3s) mit Lyrics erstellen

Danke Victor, letzte Frage: Ich habe die Demo vom Easy Recorder installiert und meinen VST 2 Ordner gescannt C:\Program Files (x86)\Steinberg\VstPlugins. Die PlugIns werden eingelesen und kurz bevor der Balken am Ende ist wird das Programm Easy Recorder geschlossen und es sind keine PlugIns nach neu...
von Juxy
19.11.2021, 22:06
Forum: PC Live Player
Thema: Multi Audio Files (MP3s) mit Lyrics erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 15030

Re: Multi Audio Files (MP3s) mit Lyrics erstellen

Hallo Victor, danke für die schnelle Antwort. Trotzdem würde mich interessieren, wenn ich aus einem Midifile in Cubase mit Software Instrumenten ein Multi Audio File mache (z.B.) 4 Spuren und vorher mit dem Midiland Optimizer aus einer Kanalspur egal ob 1,2,3 ...........16 eine Audio Produktion mach...
von Juxy
18.11.2021, 22:14
Forum: PC Live Player
Thema: Multi Audio Files (MP3s) mit Lyrics erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 15030

Multi Audio Files (MP3s) mit Lyrics erstellen

Hallo, Ich habe den PCLP 6 und möchte gerne meinen ganzen Midifiles als Multi Audio Files (MP3s) mit Lyrics erstellen. Mit dem Midiland Optimitzer funktioniert das erstellen eines Stereo-Midifiles mit Lyrics mit der Audio Produktion sehr gut. Ich möchte jetzt aber Multi Audio Files (MP3s) mit Lyrics...
von Juxy
03.02.2018, 21:05
Forum: PC Live Player
Thema: Lyrics aus Midifiles im PCL Multi Audio Anzeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 26407

Re: Lyrics aus Midifiles im PCL Multi Audio Anzeigen

Hallo Victor,

ich habe jetzt die Multi Audio MP3´s mit Cubase und Asio Treiber gemacht.
6-10 Spuren.
Was ist jetzt die beste Möglichkeit den Text Silben-Mäßig mit einzubinden?

Gruß Jürgen
von Juxy
04.01.2018, 13:02
Forum: PC Live Player
Thema: Lyrics aus Midifiles im PCL Multi Audio Anzeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 26407

Re: Lyrics aus Midifiles im PCL Multi Audio Anzeigen

Hallo Victor, Genau so habe ich es gemacht: Spuren Solo geschaltet und dann Aufnahme, dann andere Spuren stumm geschaltet und erneut Aufnahme. Es sind alles neue Midifiles von Midiland, Yamaha und Doo mit Lyrics. Muss das Midifile mit Lyrics im Multi Audio Ordner sein? Oder werden die Lyrics bei der...
von Juxy
20.12.2017, 08:48
Forum: PC Live Player
Thema: Lyrics aus Midifiles im PCL Multi Audio Anzeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 26407

Re: Lyrics aus Midifiles im PCL Multi Audio Anzeigen

Hallo Victor,

Mit dem Midiland Optimizer 8.0.

Gruß Jürgen
von Juxy
18.12.2017, 23:36
Forum: PC Live Player
Thema: Lyrics aus Midifiles im PCL Multi Audio Anzeigen
Antworten: 8
Zugriffe: 26407

Lyrics aus Midifiles im PCL Multi Audio Anzeigen

Hallo, was muss man tun, dass im PCL in einem Multi Audio Song die Lyrics wie im Midifile Silbenweise mit angezeigt werden? Ich habe einige Multi Audio Files gemacht und bei einem wird der Text angezeigt und bei allen anderen nicht. Ich kann aber nicht feststellen warum. Kann mir jemand dazu was sag...
von Juxy
30.03.2016, 00:16
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drums aus dem Yamaha Stage Pack
Antworten: 13
Zugriffe: 38722

Re: Drums aus dem Yamaha Stage Pack

Hallo Victor, ich habe das gleiche Problem bei meinem Tyros 5 mit dem Stage Pack. Wo finde ich die Text Dateien? Du schreibst "Du kannst die Liste der Panel-Sound speichern (Rechtsklick auf die Schrift "Voices") und dann selbst darin eintragen" Wird das im Expansionsmanager gemacht oder am Tyros 5? ...
von Juxy
04.01.2016, 22:24
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Easy-XF unter Windows 10 x64
Antworten: 1
Zugriffe: 18814

Easy-XF unter Windows 10 x64

Hallo,

läuft Easy-XF unter Windows 10 x64?

Gruß Juxy