Die Suche ergab 30 Treffer

von musicman24
09.08.2022, 12:59
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: .wav und .dke funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2475

.wav und .dke funktioniert nicht

Moin, die wav und dke haben exakt die gleichen Dateinamen und sind im gleichen Verzeichnis. Die wav Datei kann ich in die Songliste laden - aber weder die Lyrics werden angezeigt und abspielen läßt sich der Song auch nicht. Die dke Datei wurde mit LyriokeMaker erstellt. Die gleichen beiden Dateien h...
von musicman24
29.03.2021, 11:47
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad
Antworten: 10
Zugriffe: 18333

Re: iTunes findet HA4Player nicht mehr auf dem iPad

Hallo, bei mir wird seit einigen Tagen der HA4 Player vom iPad auch nicht mehr in Finder am Mac angezeigt, d.h. ich kann da auch nichts hochladen oder den Ordner Songs sichern. Im iPad selbst wird der Player auch nicht mehr unter Einstellungen angezeigt. Habe auch die neueste Version installiert. Gr...
von musicman24
25.03.2021, 11:09
Forum: Lyrioke Maker für macOS
Thema: Akkorde transponieren
Antworten: 5
Zugriffe: 12543

Re: Akkorde transponieren

ok habe es verstanden!
von musicman24
25.03.2021, 11:04
Forum: Lyrioke Maker für macOS
Thema: Akkorde transponieren
Antworten: 5
Zugriffe: 12543

Re: Akkorde transponieren

Sorry, ich weiß nicht was du meinst ?
von musicman24
20.03.2021, 11:30
Forum: Lyrioke Maker für macOS
Thema: Akkorde transponieren
Antworten: 5
Zugriffe: 12543

Re: Akkorde transponieren

Version 2.0.2286 aber ich sehe bin im falschen Forum. Ist ja eine Mac Version.
Kannst Du verschieben...

Danke Dir.
von musicman24
18.03.2021, 10:06
Forum: Lyrioke Maker für macOS
Thema: Akkorde transponieren
Antworten: 5
Zugriffe: 12543

Akkorde transponieren

Hallo Victor, unter Akkorde transponieren kann ich entweder bei Zieltonart ein '#' oder ein 'b' anklicken. Wozu ist das gedacht? Bei mir wird immer gleich transponiert. Also zum Beispiel: Song in C Dur enthält Am Akkorde, nach transponieren -3 (Also A - Dur) wird das Am immer als Gbm angezeigt egal ...
von musicman24
01.03.2021, 10:57
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Position einfügen - Stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 12513

Re: Position einfügen - Stürzt ab

Gibt es schon neue Erkenntnisse?
von musicman24
22.02.2021, 10:41
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Position einfügen - Stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 12513

Position einfügen - Stürzt ab

Hallo jedesmal wenn ich auf "Position einfügen" geht stürzt das Programm ab.
Was soll ich machen?
Programmversion 1.2.1606
Ipad Air neu
von musicman24
11.03.2020, 10:31
Forum: Leadsheet Transposer
Thema: Demo Version startet nicht...
Antworten: 2
Zugriffe: 25204

Re: Demo Version startet nicht...

ok hat sich erledigt, im Shop ist unter Download Demoversion die Vollversion hinterlegt.
von musicman24
11.03.2020, 10:10
Forum: Leadsheet Transposer
Thema: Demo Version startet nicht...
Antworten: 2
Zugriffe: 25204

Demo Version startet nicht...

...ich werde sofort aufgefordert den Lizenz Schlüssel einzugeben, habe ich aber nicht da Demo.
Dann schließt das Programm. Wie soll ich es testen?
von musicman24
05.03.2020, 13:10
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehlermeldung beim öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 21274

Re: Fehlermeldung beim öffnen

Nein ist weg, super und danke für den Tip
von musicman24
05.03.2020, 12:56
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehlermeldung beim öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 21274

Re: Fehlermeldung beim öffnen

Habe ich gescant: Free Memory ist 808 MB
von musicman24
05.03.2020, 09:38
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Fehlermeldung beim öffnen
Antworten: 4
Zugriffe: 21274

Fehlermeldung beim öffnen

Hallo, wenn ich den HA-4 (und nur bei dem tritt das auf) öffnen will erscheint folgende Fehlermeldung: Bestätigen, Zu wenig Speicher - bitte schliessen Sie andere App aus dem Hintergrund. Ich kann dann nur noch die App beenden. 1. das kommt nur beim öffnen des HA-4 sonst bei keiner anderen App 2. Es...
von musicman24
08.10.2019, 10:36
Forum: Lyrioke Maker
Thema: neue Version als update....
Antworten: 1
Zugriffe: 14982

neue Version als update....

...oder muss man die kaufen?

Gruß
musicman
von musicman24
25.02.2018, 15:24
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Songs von Dropbox laden
Antworten: 8
Zugriffe: 30599

Re: Songs von Dropbox laden

Danke dir