Die Suche ergab 5 Treffer

von Alhof
20.05.2018, 14:41
Forum: PC Live Player
Thema: PC Life Player
Antworten: 4
Zugriffe: 19240

Re: PC Life Player

Hallo Herbert,

Danke für deine Info wrede mich umschauen :P :P

LG
Alfred
von Alhof
16.05.2018, 20:54
Forum: PC Live Player
Thema: PC Life Player
Antworten: 4
Zugriffe: 19240

PC Life Player

Hallo Victor, Hallo Andy Ich habe eine Frage zum PC Life Playerl, hat jemand eine Idee wenn man bei starker Sonneneinstahlung am Player keinen Text usw. mehr lesen kann. Kann man die Helligkeit erhöhen, oder gibt es sonst eine Lösung Das Problem hat ich auch schon bei starkem Scheinwerferlicht LG Al...
von Alhof
08.09.2015, 22:41
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Schrift der einzelnen Zeilen verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 20435

Re: Schrift der einzelnen Zeilen verändern

Danke Vicktor

Liebe Grüße
Alfred
von Alhof
08.09.2015, 17:21
Forum: Akkord und Text Optimizer
Thema: Schrift der einzelnen Zeilen verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 20435

Schrift der einzelnen Zeilen verändern

Hallo Victor
Kann man die einzelnen Textzeilen verändern (Göße Schriftfom Farbe oder mit Farbe makieren usw.)
1 Zeile Schrift Fett
2 Zeile Schrift oder Buchstabe in einer andern Farbe
3 Zeile wie die erste
4 Zeile mit Sonderzeichen versehen
Lg Alfred
von Alhof
05.06.2014, 15:52
Forum: PC Live Player
Thema: PC Life Player
Antworten: 1
Zugriffe: 10361

PC Life Player

Hallo Victor, Vorerst herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, Eine Wichtige Frage hätte ich noch zum PC Life Player 6 Wenn das Playback zu Ende ist, läuft die Zeit immer noch ca. 15-20 Sekunden nach und erst dann wird es gelöscht. Ich habe das Playback so kurz wie möglich geschnitten, aber es läuft t...