Die Suche ergab 3 Treffer

von ms9999
23.12.2013, 13:29
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Mit Lyrioke Maker eingebundener Text geht verloren
Antworten: 6
Zugriffe: 26190

Re: Mit Lyrioke Maker eingebundener Text geht verloren

Hi Viktor,

hab es gleich ausprobiert und es geklappt!

Vielen Dank für den Tipp :-)

Falls man sich nicht mehr liest wünsche Dir und dem ganzen Midiland-Team ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Herzliche Grüße
Alex
von ms9999
23.12.2013, 00:57
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Mit Lyrioke Maker eingebundener Text geht verloren
Antworten: 6
Zugriffe: 26190

Re: Mit Lyrioke Maker eingebundener Text geht verloren

Hallo Victor,

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich möchte mir eigentlich kein zusätzliches Programm kaufen müssen, da ich mit Wavelab gut zurecht komme und es in Sachen Audiobearbeitung professionlle Möglichkeiten bietet.

Gibt es keine andere Möglichkeit?

Viele Grüße
Alex
von ms9999
22.12.2013, 17:54
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Mit Lyrioke Maker eingebundener Text geht verloren
Antworten: 6
Zugriffe: 26190

Mit Lyrioke Maker eingebundener Text geht verloren

Hallo Midiland-Team, ich habe folgendes Problem. Viele meiner MP3-Karaokefiles habe ich mit dem Lyrioke Maker "Version 1.6.4.1655" mit Text ausgestattet. Jetzt will ich die MP3-Files im nachhinein über das Programm "Wavelab 7" von Steinberg weiterbearteiten (z.B. Pegelanpassungen etc.). Sobald ich d...