Die Suche ergab 26 Treffer

von mcmusik
16.09.2015, 16:04
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Falsche Sounds beim Motif Rack
Antworten: 3
Zugriffe: 16695

Re: Falsche Sounds beim Motif Rack

Fehler gefunden...
Musste "Motif Rack ES" einstellen, nicht "XF"..
Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum der PCLP5 falsche Sounds liefert...
von mcmusik
16.09.2015, 15:11
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Falsche Sounds beim Motif Rack
Antworten: 3
Zugriffe: 16695

Re: Falsche Sounds beim Motif Rack

ist doch vom PCLP5 zum Motif-Rack genau so, kann also nicht am Interface liegen..
Schicke ich die Files vom Tyros2 an das Motif-Rack funktioniert alles...

Vom MO8 zum SC88 funktioniert auch alles.., nur an den Motif nicht..
von mcmusik
16.09.2015, 14:36
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Falsche Sounds beim Motif Rack
Antworten: 3
Zugriffe: 16695

Falsche Sounds beim Motif Rack

Hallo, ich bin grad am umstellen von SC88 auf Motif-Rack. Nun sind bei 50% aller Songs z.B. die Drums falsch.., da kommen Piano-Sounds.., Bass kommt gar nix.. usw.. Was mach ich falsch? In den Einstellungen hab ich USB Port und Motif als Soundmodul angemeldet, die Daten kommen auch (fast) alle an..,...
von mcmusik
23.12.2014, 17:12
Forum: PC Live Player
Thema: fusstaster wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 19924

Re: fusstaster wird nicht erkannt

:lol: hallo, es ist ja schön dass ihr mir helft, super nett und super Service.. der gekaufte usb schalter (3fach) funktioniert nicht und sofort habt ihr mir einen anderen geschickt.. aber leider "nur" einen 2fachen. und jetzt ist Urlaub..., ich komm aber klar mit dem ersatz. wir hören bzw. lesen uns...
von mcmusik
19.12.2014, 11:21
Forum: PC Live Player
Thema: fusstaster wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 19924

Re: fusstaster wird nicht erkannt

hab ich doch Victor,
hab ich auch oben schon geschrieben...
wenn ich (mit dem Programm auf der cd..) tasten zuweisen will kommt:

"Usb HIDKB not Connectet!"
von mcmusik
18.12.2014, 22:16
Forum: PC Live Player
Thema: fusstaster wird nicht erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 19924

fusstaster wird nicht erkannt

hallo, hab mir letzte Woche den 3fachen usb-fusstaster von euch zugelegt,. nun wollte ich mit PCLP5 meine files über fusstaster starten... also cd rein, fusstaster ran und los... nix iss..., egal was ich dem fusstaster (über das Programm auf der cd) zuweisen möchte.., jedesmal kommt: "Usb HIDKB not ...
von mcmusik
11.11.2014, 23:12
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: mehrere monitore
Antworten: 10
Zugriffe: 40657

Re: mehrere monitore

hallo Victor, ich möchte ja jetzt nicht einen auf schlaumaier machen und keine Diskussion vom zaun brechen.., aber eine demo-Version ist und bleibt eben eine demo-Version.. eine demo-Version ist für mein Verständnis nur begrenzt einsetzbar.., nutzbar.. (mir fehlt das richtige wort...) damit ist dies...
von mcmusik
11.11.2014, 21:58
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: mehrere monitore
Antworten: 10
Zugriffe: 40657

Re: mehrere monitore

schade, da war ich wohl zu schnell. ich muss euch / dir ein ganz ganz grosses Kompliment machen: der PCLP (ich habe V5) ist so was von klasse.. der Midifile Optimizer (da hab ich V8) ebenfalls. der PCLP ist mir schon fast zu umfangreich, vieles davon brauch ich nicht. vor allem aber hab ich unbeschr...
von mcmusik
11.11.2014, 17:03
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: mehrere monitore
Antworten: 10
Zugriffe: 40657

Re: mehrere monitore

die haben dann aber auch das ganze bedienfeld drauf....
von mcmusik
11.11.2014, 15:01
Forum: HA-4 Player für Win
Thema: mehrere monitore
Antworten: 10
Zugriffe: 40657

mehrere monitore

hallo,
kann ich beim HA-4 mehrere Monitore für die lyrics anschliesen?
ich finde nix in der Beschreibung und auch nicht in den Einstellungen..
von mcmusik
15.09.2014, 22:18
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Ich sehe mit dem MO8 keine Drum-noten
Antworten: 1
Zugriffe: 11230

Ich sehe mit dem MO8 keine Drum-noten

Hallo, ich versuch krampfhaft MidiFiles so zu ändern dass unser Drummer "nur" einen Klick hört, dazu möchte ich ausser dem HH alle anderen Noten löschen, nur im Key-Editor sehe ich keine Drum-Noten, alle anderen (in den anderen Spuren) werden angezeigt. Mach ich was falsch? Oder gibt´s ne andere Lös...
von mcmusik
06.07.2014, 19:35
Forum: Hardware, Fragen
Thema: roland sc 88 pro war einmal?
Antworten: 6
Zugriffe: 35328

Re: roland sc 88 pro war einmal?

hallo, ich hab mir vor ein paar Wochen ein tyros2 zugelegt und vor ein paar tagen zum ersten mal ´nen duo-Job mit dem tyros2 gemacht. vorher hatte ich miditemp m2 und sc88 pro. entweder ich mach was falsch oder ich muss alle files neu abmischen. ich hab einen albtraum hinter mir... alle files klange...
von mcmusik
29.05.2014, 14:10
Forum: PC Live Player
Thema: Pausenmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 31182

Re: Pausenmusik

hallo voctor,
die Anleitung hab ich vor mir, find aber nix darüber...
danke für deine hilfe..
liebe grüsse.
Achim.
von mcmusik
29.05.2014, 13:52
Forum: PC Live Player
Thema: Pausenmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 31182

Re: Pausenmusik

also "einfach" eine neue liste erstellen? wie spielt dann die musik ohne pause bzw. einen nach dem anderen titel durch?
ich will ja nicht nach jedem titel an den rechner rennen und weiterschalten.. :lol:
von mcmusik
28.05.2014, 17:43
Forum: PC Live Player
Thema: Pausenmusik
Antworten: 9
Zugriffe: 31182

Re: Pausenmusik

hallo, ich hoffe es ist ok wenn ich in dieses Thema schreibe... ich glaub manchmal bin ich einfach zu blöd... wie erstelle ich eine liste für die pausenmusik? ich finde nix in der Anleitung und auch nicht hier im Forum. kann mir jemand die Richtung zeigen oder ´nen tip geben? danke. liebe grüsse. Ac...