Die Suche ergab 5 Treffer

von pressesam
27.12.2013, 14:08
Forum: Sufflör
Thema: suche schüler - studenten - musiker
Antworten: 0
Zugriffe: 14771

suche schüler - studenten - musiker

hallo - habe optimizer 7 und live Player 5
habe sehr viele sufflör midifiles
kann aber weder noten lesen noch habe ich Ahnung von dur-wechsel etc. ...
wer kann mir gegen Bezahlung helfen die dur zu ändern oder fehlerhafte Akkorde zu verändern ?
danke
herbert
von pressesam
17.08.2013, 20:53
Forum: PC Live Player
Thema: PC Live Player 5 - Version 5.3.1.11144
Antworten: 15
Zugriffe: 60634

Re: PC Live Player 5 - Version 5.3.1.11144

hallo - ich habe mir den pc live Player 5 gekauft, auf meinem neuen Laptop ist windows 7 prof installiert. bisher hatte ich den live Player auf meinem alten Laptop unter xp installiert zur sounderzeugung nutze ich ketron sd2 orchestral wizard unter Windows 7 finde ich nun keine Einstellung um das sd...
von pressesam
13.08.2013, 13:46
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger zu helfen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 19073

Re: Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger zu helfen ?

Danke für deinen Kommentar auf den ich aber verzichten kann.

Hätte ich die Zeit dafür wäre ich nicht auf der Suche nach Hilfe
von pressesam
08.08.2013, 14:48
Forum: Audio Optimizer
Thema: Textbearbeitung
Antworten: 1
Zugriffe: 19420

Textbearbeitung

Hallo,
ich habe folgendes Problem.

Es gibt Midifiles bei denen beim transponieren nicht alle Akkord-Beschreibungen automatisch geändert werden. Manchmal bei der Einleitung, manchmal aber auch mitten im Text.

Wie kann ich dies verändern ?

Herzlichen Dank
Herbert
von pressesam
07.08.2013, 13:03
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger zu helfen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 19073

Wer hat Zeit und Lust einem Anfänger zu helfen ?

Hallo zusammen, ich bin Anfänger und kann leider nur einige Akkorde auf der Gitarre. Ich suche deshalb Hilfe. Ich habe mir hier viele #Suflör Midi-File gekauft, einige davon sind jedoch in einer DUR deren Akkorde ich nicht beherrsche. Ich weiß, dass es möglichst ist dies mit dem Optimizer zu verände...