Die Suche ergab 14 Treffer

von Heinzi
15.12.2019, 14:37
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Normalize Funktion im Optimizer 7
Antworten: 1
Zugriffe: 9657

Normalize Funktion im Optimizer 7

Hallo Victor,habe den Optimizer 7 und den Tyros 4.Leider finde ich die Normalize Funktion nicht.Was mache ich falsch?
Gruß Heinz
von Heinzi
04.01.2019, 12:14
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer mit Tyros 4
Antworten: 2
Zugriffe: 11296

Re: Midifile Optimizer mit Tyros 4

Danke Victor, das habe ich mir schon gedacht.Wollte nur sichergehen.
Ich brauche den Optimizer auch nicht für die Texte,sondern vielmehr um
die Sounds und die Lautstärke anzupassen und auch falls ich etwas transponiere,
den Sound anzupassen.
Gruß,Heinz
von Heinzi
03.01.2019, 18:49
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Midifile Optimizer mit Tyros 4
Antworten: 2
Zugriffe: 11296

Midifile Optimizer mit Tyros 4

Hallo zusammen, ich würder mir den Optimizer 9 zulegen und habe dazu ein paar Fragen. Kann ich den Optimizer auch verwenden wenn ich meinen Tyros 4 nicht mit dem PC verbunden habe? Der PC steht bei mir in einem anderen Raum. Brauche ich den Optimizer X oder reicht mir da der 8er oder 9er? Ich habe n...
von Heinzi
27.06.2013, 14:55
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Akkordeingabe mit Easy-XF
Antworten: 12
Zugriffe: 52876

Re: Akkordeingabe mit Easy-XF

Hallo Victor, ich wollte Dir eine private Mail zukommen lassen,mit einem Midifile im Anhang. So blöd es klingt, wo kann man denn bei den private Nachrichten versenden den Dateianhang hochladen? Ich habe da nichts gefunden.Ich habe Dir gestern Das Midifile als Antwort in diesem Bereich mitgeschickt. ...
von Heinzi
26.06.2013, 17:45
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Akkordeingabe mit Easy-XF
Antworten: 12
Zugriffe: 52876

Re: Akkordeingabe mit Easy-XF

Hallo Victor, hat das geklappt mit der Midifile Übertragung gestern?
Hast Du schon Zeit gefunden es Dir mal anzuschauen ob der Fehler bei mir liegt,
warum die Midifiles nicht richtig angezeigt werden?

Liebe Grüße, Heinz.
von Heinzi
25.06.2013, 15:27
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Akkordeingabe mit Easy-XF
Antworten: 12
Zugriffe: 52876

Re: Akkordeingabe mit Easy-XF

Hallo Victor, das betrifft nicht nur dieses Midifile.
Es ist bei allen meinen Midifiles so.
Vielleicht kannst Du mir ja so besser helfen wenn Du Dir den Textaufbau anschaust.

Liebe Grüße,Heinz
von Heinzi
25.06.2013, 14:59
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Akkordeingabe mit Easy-XF
Antworten: 12
Zugriffe: 52876

Re: Akkordeingabe mit Easy-XF

Hallo Victor, habe mir das Update runtergeladen und installiert. Soweit so gut. Die Akkorde werden, wie Du gesagt hast angezeigt., aber der Synchronbalken läuft nicht mehr richtig. Mal läuft er komplett durch,auch da wo kein Text mehr steht, mal springt er in die Akkordzeile und dann wieder in die T...
von Heinzi
24.06.2013, 21:00
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Akkordeingabe mit Easy-XF
Antworten: 12
Zugriffe: 52876

Re: Akkordeingabe mit Easy-XF

Hallo Victor, entschuldige, den Beitrag habe ich voll übersehen. Ist das Update kostenlos wenn ich die Vollversion schon habe. ( inkl. Dongel) Mit dem runterladen muß ich mich noch etwas vertraut machen. Reicht es wenn ich mich per E-Mail mit Euch in Verbindung setze? Wahrscheinlich müsst Ihr erst m...
von Heinzi
24.06.2013, 16:06
Forum: Easy-XF für Win
Thema: Akkordeingabe mit Easy-XF
Antworten: 12
Zugriffe: 52876

Akkordeingabe mit Easy-XF

Hallo Victor,habe wieder einige Fragen an Dich und hoffe Du kannst mir wieder weiterhelfen. Ich möchte mit Easy-XF Akkorde über den Text eingeben. Ich mache das Manuell. Wie muß ich denn z.B. einen Dis oder Des Akkord eingeben? (Vermindert oder Erhöht) Geht das überhaupt mit der PC Tastatur? Gibt es...
von Heinzi
23.05.2013, 22:16
Forum: Easy-XF für Win
Thema: XF Akkorde in einen fertigen Text eingeben
Antworten: 7
Zugriffe: 34284

Re: XF Akkorde in einen fertigen Text eingeben

Hallo Victor, ist dieser PC Live Player eine Software?
Wo bekomme ich den?

LG Heinzi
von Heinzi
22.05.2013, 19:11
Forum: Easy-XF für Win
Thema: XF Akkorde in einen fertigen Text eingeben
Antworten: 7
Zugriffe: 34284

Re: XF Akkorde in einen fertigen Text eingeben

Danke Victor, hast du denn auch für mein erstgenanntes Problem eine Lösung?
LG Heinz
von Heinzi
22.05.2013, 17:07
Forum: Easy-XF für Win
Thema: XF Akkorde in einen fertigen Text eingeben
Antworten: 7
Zugriffe: 34284

Re: XF Akkorde in einen fertigen Text eingeben

Hallo Victor,entschuldige meine ungenauen Angaben. Die Midifiles werden von einem Yamaha Tyros 4 abgespielt und darin gibt es noch keine Akkorde. Wenn ich die Akkorde über das Programm Easy XF erkennen lasse ist das zu ungenau.Das liegt aber nicht am Programm. Welche Spur ist denn im Fall der automa...
von Heinzi
22.05.2013, 14:30
Forum: Easy-XF für Win
Thema: XF Akkorde in einen fertigen Text eingeben
Antworten: 7
Zugriffe: 34284

XF Akkorde in einen fertigen Text eingeben

Hallo zusammen, habe folgende Frage. Bin im Moment etwas Ratlos. Habe mit meinem Midifile Texter Easy XF alle meine Midifiles mit Text versehen. Seit neuestem spiele ich mit einem Gitarristen zusammen. Zur Info. Wir spielen mit zwei 15 Zoll Monitoren als Textanzeige. Jetzt währe es für den Gitarrist...
von Heinzi
14.05.2013, 18:26
Forum: Midifiles, Fragen
Thema: Speicherproblem beim Miditexter Easy XF
Antworten: 1
Zugriffe: 15087

Speicherproblem beim Miditexter Easy XF

Hallo zusammen, bin seit kurzem auch Mitglied bei Midiland. Habe auch gleich ein paar Fragen. Ich habe mir den Midi Texter Easy XF gekauft, womit ich alle meine Midifile Texte bearbeite. Ich lasse sie dann vom Keyboard Tyros 4 über einen 15 Zoll Bildschirm laufen. Super Sache. Jetzt wollte ich nacht...