Die Suche ergab 12 Treffer

von Doublespeed
25.06.2019, 12:54
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Datensicherung via iTunes
Antworten: 13
Zugriffe: 36577

Re: Datensicherung via iTunes

Ja, das passiert bei mir auch. Keine Datensicherung möglich.
Gleiche Fehlermeldung.

Da ich ein 2. iPad als Backup dabei haben möchte wäre das schon cool wenn es funktionieren würde.
von Doublespeed
21.06.2019, 13:28
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Marker, Loop Punkte HA4 Player
Antworten: 0
Zugriffe: 25315

Marker, Loop Punkte HA4 Player

Hallo Viktor, nachdem mein Genoss immer noch nicht stabil läuft und die Auswahl der Midifile eine Katastrophe ist, habe ich jetzt wieder meinen HA4 Player im Gebrauch. Ich habe mir von Behringer das iStudio (Dockingstation) gekauft und auf Lightning umgebaut, damit die neueren iPads funktionieren. S...
von Doublespeed
09.07.2014, 15:37
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 5 Transpose bei mehreren Drumspuren
Antworten: 5
Zugriffe: 20298

Re: PCLP 5 Transpose bei mehreren Drumspuren

Hallo Bubbi, Weil dann schon mal die Stimme in Mitleidenschaft gezogen wird. Wir spielen Jobs auf einem Schiff und da ist 4 Tage hintereinander jeweils 11 - 16 Std. Musik angesagt. Den Sänger möchte ich sehen, der dann oben noch alle Töne trifft. Wenn Du das kannst nach so einem Marathon bist Du eng...
von Doublespeed
09.07.2014, 15:32
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 5 Transpose bei mehreren Drumspuren
Antworten: 5
Zugriffe: 20298

Re: PCLP 5 Transpose bei mehreren Drumspuren

Danke Victor,
Habe es zufällig versucht mit Tyros 4.
hat nicht funktioniert.
Habe dann Yamaha Tyros 4 eingetragen und es funktioniert.

Gruß
Ralf
von Doublespeed
06.07.2014, 14:38
Forum: PC Live Player
Thema: PCLP 5 Transpose bei mehreren Drumspuren
Antworten: 5
Zugriffe: 20298

PCLP 5 Transpose bei mehreren Drumspuren

Hallo, ich Habe den PCLP 5 und Optimizer 8 in Verbindung mit Tyros 4. Ich habe mit dem Optimizer mehrere Dumspuren erstellt. Wenn ich das File im PCLP 5 öffne und transponiere, dann werden alle Spuren bis auf Spur 10 transponiert. Sprich auch die anderen Drumspuren, zb. Basedrum vom Euro Dance Paket...
von Doublespeed
23.02.2014, 15:45
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 8 Sound Reihenfolge
Antworten: 5
Zugriffe: 19088

Re: Optimizer 8 Sound Reihenfolge

Problem gelöst.

Habe die Panel.txt umbenannt.
Optimizer neu gestartet und jetzt geht es.

Komisch. Aber Hauptsache es geht.

Na ja.

Gruß
Ralf
von Doublespeed
23.02.2014, 15:02
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 8 Sound Reihenfolge
Antworten: 5
Zugriffe: 19088

Re: Optimizer 8 Sound Reihenfolge

Bei Legacy, XG/GM, GM2 macht er es.
Nur nicht bei den PAnel Voices.
von Doublespeed
23.02.2014, 14:59
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 8 Sound Reihenfolge
Antworten: 5
Zugriffe: 19088

Re: Optimizer 8 Sound Reihenfolge

Hallo Victor,

das bringt leider keine Abhilfe.

Ob ich den Hacken bei Sounds sortieren mache oder nicht.
Die Sounds bleiben alphabetisch.

Optimizer mehrmals neu gestartet.
Die Yamaha_Tyros4_Panel.txt überschrieben. Es passiert nichts.
von Doublespeed
23.02.2014, 12:39
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer 8 Sound Reihenfolge
Antworten: 5
Zugriffe: 19088

Optimizer 8 Sound Reihenfolge

Hallo,
ich bin von Optimizer 7 auf 8 gewechselt.

Habe Tyros 4 und mit Version 7 wurden die Sounds in der Keyboard Reihenfolge angezeigt.

Jetzt sind alle Sound Alphabetisch. Kann man das irgendwo umstellen ?

Möchte wieder die Keyboard Reihenfolge.

Gruß
Ralf
von Doublespeed
20.05.2013, 10:39
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer für Euro Dance Paket Tyros 4
Antworten: 6
Zugriffe: 21113

Re: Optimizer für Euro Dance Paket Tyros 4

Und beim Dance Power Kit liegen Base und Snare Drums auf den Conga´s.
Wenn ich das Dance Power Kit zuweise und ok drücke, wird das Standard Kit 1 angezeigt.
Zu hören ist weiterhin das Dance Power Kit.

Wenn ich das Dub Step Kit anwähle, wird GM2 Standard Set zugewiesen.
von Doublespeed
20.05.2013, 10:24
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer für Euro Dance Paket Tyros 4
Antworten: 6
Zugriffe: 21113

Re: Optimizer für Euro Dance Paket Tyros 4

Hallo Victor, vielen Dank für die Info und dass Du so schnell dran gearbeitet hast. Leider lassen sich die Sounds nicht ansprechen. Es ertönen andere Sounds als die vom Euro Dance Pack. Meistens die gleichen. Gehe ich in die Mixing Konsole vom Tyros steht da nur Piano obwohl im Optimizer ein Euro Da...
von Doublespeed
15.05.2013, 00:06
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Optimizer für Euro Dance Paket Tyros 4
Antworten: 6
Zugriffe: 21113

Optimizer für Euro Dance Paket Tyros 4

Hallo, Wollte eigentlich nur fragen, ob es für den Optimizer eine Erweiterung für das neue Euro Dance Paket Tyros 4 geben wird. Bin gerade dabei meine Midis nochmal neu abzumischen und es wäre perfekt wenn ich die neuen Sounds im Optimizer 7 wie beim Entertainer Pack angesetzt werden könnten. Gruß R...