Die Suche ergab 5 Treffer

von Willy
02.07.2020, 10:58
Forum: PC Live Player
Thema: PC LP 7 Transportbalken
Antworten: 3
Zugriffe: 20384

Re: PC LP 7 Transportbalken

Hallo Victor, vielen Dank für die Antwort. Ein ähnliches Problem ist übrigens auch beim LY2. Hier werden Klicks in die Faderleiste gar nicht angenommen. Beim alten LY gehts. Noch ein Hinweis zum LY2: Wenn man beim abspeichern einer fertigen Datei einen Namen eingibt und sich in dem Namen ein "P" bef...
von Willy
29.06.2020, 19:32
Forum: PC Live Player
Thema: PC LP 7 Transportbalken
Antworten: 3
Zugriffe: 20384

PC LP 7 Transportbalken

Hallo Victor, mir ist was am PCLP7 aufgefallen. Beim üben Zuhause entferne ich das Häkchen bei "Transportbalken bei Play blockieren" so dass ich in den Songs, während sie laufen, hin scrollen kann wo ich will. Bei der 7er Version ist mir aufgefallen, dass sich zwar der Fader vom Transportbalken ankl...
von Willy
04.09.2019, 09:03
Forum: Lyrioke Maker
Thema: LY2 drag and drop
Antworten: 3
Zugriffe: 23620

Re: LY2 drag and drop

Hallo Victor, danke für die Info. Mir ist noch was aufgefallen. Sowohl bei der alten Version des LY (1.9.6.1986) als auch bei der neuen: Beim Einladen der im txt-Format erstellten Texte (Schriftart Courier new) in den LY verhagelt es alle Umlaute. Zum Beispiel wird aus "berührst" wird "berührst" In...
von Willy
03.09.2019, 21:04
Forum: Lyrioke Maker
Thema: LY2 drag and drop
Antworten: 3
Zugriffe: 23620

LY2 drag and drop

Hallo Victor, ich habe mir soeben den LY2 gekauft. Version 2.0.1.2260 Tolles Design, tolle neue Funktionen! Leider funktioniert es nicht mehr, dass in das geöffnete Programm eine MP3 Datei und anschließend eine DKE Datei per drag and drop eingeladen werden kann. Bleibt das so oder kommt vielleicht e...
von Willy
17.01.2013, 19:06
Forum: Multifile Lyrics Synchronizer
Thema: Text nach step verändern
Antworten: 1
Zugriffe: 19682

Text nach step verändern

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit dem MSL... Ich spiele mit Multifiles (Wave + Midi). Wenn ich einen Text durchsteppe und irgendwo (Im Nachgang zum Step) noch Infos rein schreibe, dann verhagelt mir das die ganzen Timecodes die hinter der Änderung liegen. Ich verändere nicht den Timecode, ...