Die Suche ergab 86 Treffer

von Fredo
25.06.2019, 00:12
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Yamaha Midi bluetooth Adapter zum Tyros5
Antworten: 1
Zugriffe: 12113

Yamaha Midi bluetooth Adapter zum Tyros5

Hallo Victor, ich habe den Yamaha Midi- Bluetooth- Adapter MD-BT01. Der Ha-4 Player erkennt diesen Adapter nicht! Ich muss erst Cubasis oder den Sweet midi player starten und dort dann den plötzlich erkannten Bluetooth-adapter auswählen. Wenn ich dann diese PRGs beende und den HA4-Player wieder aufr...
von Fredo
05.09.2018, 12:14
Forum: Lyrioke Maker
Thema: Akkordliste
Antworten: 1
Zugriffe: 15238

Akkordliste

Hallo Victor,

ich hätte gern mal eine vollständige Akkordliste, damit ich nicht rätseln muss welcher Akkord in einer Zeile wohl nicht dem Format entspricht,
das das Programm versteht.
Gibt es da auch noch Updates für etwas mehr Slash-Akkorde? z.B. Am/D oder Gsus2/H

Danke

L.G. Fredo
von Fredo
11.11.2017, 16:28
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: Syncronisation PCLive Player6 mit HA4 Player
Antworten: 9
Zugriffe: 37390

Re: Syncronisation PCLive Player6 mit HA4 Player

Hallo Tommmes, hallo Victor Ich hatte das gleiche Problem und bedanke mich für den Hinweis!!! Wenn man nun einzeln alle Midi- Endungen ändern will, dauert dies ja ewig :roll: Dieser Link hilft in Bau einer kleinen .Bat -Datei, um schnell ganze Ordnerinhalte umzuschreiben: https://www.deskmodder.de/w...
von Fredo
17.03.2017, 18:38
Forum: PC Live Player
Thema: Vorschlag:zusätzliche Songliste in einem Fenster öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 24929

Re: Vorschlag:zusätzliche Songliste in einem Fenster öffnen

Hallo Victor

Stimmt! Kann man so machen ...
... aber dann braucht ja auch kein zweites Lyricsfenster und auch kein zweites Bedienfeld... ;-)

L.G. Fredo
von Fredo
16.03.2017, 23:25
Forum: PC Live Player
Thema: Vorschlag:zusätzliche Songliste in einem Fenster öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 24929

Re: Vorschlag:zusätzliche Songliste in einem Fenster öffnen

Hallo Victor, Dass ich mein Display um ein IPad erweitern kann, habe ich sehr wohl gelesen und auch gleich in die Tat umgesetzt und habe mich auch persönlich für diesen Treat bedankt! Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt und versuche es einfach noch einmal: Ich hätte gern ein zusätzliches...
von Fredo
15.03.2017, 17:01
Forum: PC Live Player
Thema: Vorschlag:zusätzliche Songliste in einem Fenster öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 24929

Re: Vorschlag:zusätzliche Songliste in einem Fenster öffnen

Moin Victor,

finde leider keine Beiträge zu diesem Thema im Forum...
wird's da bald ein Update in dieser Richtung geben?

L.G. Fredo
von Fredo
14.03.2017, 13:18
Forum: PC Live Player
Thema: Vorschlag:zusätzliche Songliste in einem Fenster öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 24929

Vorschlag:zusätzliche Songliste in einem Fenster öffnen

Hallo Victor :-) ein zusätzliches Bedienfeld gibt es ja schon in einem extra-Fenster super fände ich es, wenn man eine zweie Songliste in einem Fenster öffnen könnte! Die Idee: Bin ich hinter meinem Keyboard, kann alles super bedienen. Gehe ich aber mit meinem Saxophon dann mal nach vorne, wäre es t...
von Fredo
03.03.2017, 22:58
Forum: PC Live Player
Thema: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen
Antworten: 14
Zugriffe: 47266

Re: Display vom Notebook auch auf dem IPad anzeigen

Ich möchte hier einfach nur für diesen tollen Tip bedanken!!!

Habe mein Ipad2 ohne Probleme über das kleine o.a. Tool "duet" angeschlossen. und es funktioniert sofort ohne Probleme!

DANKE !!!
von Fredo
16.02.2017, 22:53
Forum: PC Live Player
Thema: 2. Drumspur funktioniert nicht mehr beim PCLP, Funktion weg!
Antworten: 2
Zugriffe: 13362

Re: 2. Drumspur funktioniert nicht mehr beim PCLP, Funktion

Lieber Victor ....

Daaaaaaanke !!! :)

Geht mit dem manuellen Eintrag
von Fredo
16.02.2017, 22:46
Forum: PC Live Player
Thema: Versionsnummernchaos im Download für PCLP
Antworten: 3
Zugriffe: 15723

Re: Versionsnummernchaos im Download für PCLP

Hallo Victor

wenn du auf die Seite gehst, wo diese drehende Diskette unten zu sehen ist.
Der Klick auf die Diskette springt ins Leere.

L.G. Fredo
von Fredo
16.02.2017, 15:08
Forum: PC Live Player
Thema: Versionsnummernchaos im Download für PCLP
Antworten: 3
Zugriffe: 15723

Versionsnummernchaos im Download für PCLP

Ich sehe bei euch als Download für den PCLP eine Version mit der Nummer 6.2.1.12706 vom 20.12.2015 ???? Ich benutze aber schon die Version 6.3.1.12921 !? gehe ich über den vordersten Link der Softwareangebotsseite auf die Downloadseite und versuche da die Version herunterzuladen, gibts einen fetten ...
von Fredo
16.02.2017, 14:43
Forum: PC Live Player
Thema: 2. Drumspur funktioniert nicht mehr beim PCLP, Funktion weg!
Antworten: 2
Zugriffe: 13362

2. Drumspur funktioniert nicht mehr beim PCLP, Funktion weg!

Hallo Victor, ich hatte ja schon einmal das Problem, dass sich die 2. Drumspur beim Tyros5 mittransponiert hat, was ja zu falschen Drumsounds führte. Dein Tip, dass ich das Soundmodul bei den Midiausgängen auswählen kann, war damals sehr hilfreich. Nun ist aber diese Funktion plötzlich nicht mehr vo...
von Fredo
15.09.2016, 14:31
Forum: PC Live Player
Thema: Größeres Midispurenfenster wäre schön...
Antworten: 1
Zugriffe: 10858

Größeres Midispurenfenster wäre schön...

Hallo Victor, bin ja nun schon dabei meine Midis alle umzustricken. Nun stört es mich jedes Mal, dass, wenn ich die Midibelegung der Spuren aufrufe, nur 10 Spuren angezeigt werden. Das Scrollen nervt ein bisschen... Mein Frgae und Bitte: kann man das Fenster der Midispuren nicht auch frei scalierbar...
von Fredo
15.09.2016, 14:28
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Drumsoundsumbelegung auf 2. Seite fehlerhaft
Antworten: 2
Zugriffe: 13505

Drumsoundsumbelegung auf 2. Seite fehlerhaft

Moin Victor,

ich hatte jetzt schon zwei, drei Midifiles, in denen das erste Drumsoundfenster nicht mehr ausreicht.
Dafür ja auch der Pfeil um auf die zweite Seite umzuschalten. :-)

Leider lassen sich da die Sounds nicht umbelegen!
Es werden immer wieder die Origionalbelegungen geladen.

L.G. Fredo
von Fredo
14.09.2016, 16:08
Forum: PC Live Player
Thema: VST auch für den Live Player?
Antworten: 4
Zugriffe: 18672

Re: VST auch für den Live Player?

Ist das nicht schön :-)

Da ist man schon sooo alt und erfährt plötzlich etwas über einen Hostplayer....
Das kannte ich noch nicht!
Danke für den Tip !!!

Gruß Fredo