Die Suche ergab 42 Treffer

von NiVal
26.03.2023, 22:32
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA-4 Player und Ui24
Antworten: 2
Zugriffe: 2569

Re: HA-4 Player und Ui24

Kein Problem Victor.
Ist etwas verwirrend, deshalb blick ich da auch nicht durch.

Ich möchte mit HA-4 Player meine Audiofiles (teilweise Multitracks) über unseren UI24 abspielen, aber digital über USB.
Soweit die Theorie und das soll angeblich funktionieren.
von NiVal
25.03.2023, 11:55
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: HA-4 Player und Ui24
Antworten: 2
Zugriffe: 2569

HA-4 Player und Ui24

Hallo Leute, hallo Victor und Andy Ich schaffe es einfach nicht, den HA-4 Player für iPad über den Lightning Adapter über Usb mit wenigstens zwei digitalen Eingängen vom UI24 zuverbinden. Wo kann man denn am HA-4 den digitalen Ausgang, so wie beim Songbook+, einstellen? Hat jemand eine Tip für mich?...
von NiVal
25.02.2022, 12:20
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audio Produktion Aufnahme bricht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 21173

Re: Audio Produktion Aufnahme bricht ab

Hallo Victor Vielen Dank für deine Hilfe, aber ich habe ein altes Tascam US-122l und da ist der letzte Treiber von 2010! Was soll man da noch sagen! Solange es keinen aktuellen Treiber gibt, braucht man wohl nicht weiter suchen. Es funktioniert ja , wenn ich Realtek Onboard Audio benutze. Hätte ja s...
von NiVal
16.02.2022, 19:49
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audio Produktion Aufnahme bricht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 21173

Re: Audio Produktion Aufnahme bricht ab

Mp3 - 192kBit/44100 Stereo
Wav 16Bit/44100 hab ich auch versucht, ging auch nicht.
von NiVal
16.02.2022, 17:08
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audio Produktion Aufnahme bricht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 21173

Re: Audio Produktion Aufnahme bricht ab

Hi Victor
Wird auf die interne HD C:/ aufgenommen.
Hab mir immer für Aufnahmen einen Ordner auf dem Desktop angelegt.

Hab auch schon versucht auf einen USB Stick auf zunehmen.
Ging auch nicht.

LG Nico
von NiVal
16.02.2022, 16:09
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Audio Produktion Aufnahme bricht ab
Antworten: 6
Zugriffe: 21173

Audio Produktion Aufnahme bricht ab

Moin zusammen, Moin Viktor Leider kann ich keine Aufnahmen mehr im Optimizer XI (Version 14334) mehr machen! Nur max ca 60-90 Sekunden, dann ist auf dem Mp3/Wave erst ein kratzen und dann nichts mehr zu hören. Im Oktober 21 ging noch alles. Benutze ich aber mein Cubase Pro 10.5 oder Audacity funktio...
von NiVal
19.04.2018, 22:21
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 88231

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

Hallo Victor Danke für Info Ich würde mal sagen das ist normal, dass wenn ich einen "GM On" setze, dann auch keine XG Sounds aufgerufen werden! Es müsste vielleicht im Optimizer eine Auswahl Option geben zwischen "GM On" oder "XG On" geben und dann wäre doch alles gut, oder! Ich habe einen PA4X Musi...
von NiVal
15.04.2018, 14:44
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 88231

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

Hallo lieber Victor Wollte mal vorsichtig nachfragen, ob die fehlenden GM Sounds sowie die nicht erreichbaren XG Sounds überhaupt in den Optimizer 8 eingefügt werden? Eine ehrliche Antwort wäre nett, damit ich mir das warten erspare und mir evtl eine Alternative suche! Ich weiß, Du hast das ja schon...
von NiVal
09.01.2018, 23:18
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 88231

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

Moin Victor
Sorry, Controller waren nicht gemeint, meinte natürlich NPRN wie Drumlevel einzelner Instrumente!
Sind zwar noch in den Spuren vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt,
Kann ich aber mit leben.

Ich schick Dir Morgen mal so ein File

LG Nico
von NiVal
08.01.2018, 00:30
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 88231

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

Mir ist noch was aufgefallen! Man bearbeitet ein Midifile im Optimizer, speichert es ab und bearbeitet es anschließend weiter im PA4X Sequenzer zB. um die passenden Insert-Effekte einzufügen. Wenn man jetzt das im PA4X abgespeicherte Midifile wieder in den Optimizer lädt, sind diverse Controller wie...
von NiVal
05.01.2018, 15:21
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 88231

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

Moin Victor
Also, ich erreiche alle XG Sounds mit Cubase, XG Works , aber nur mit dem Optimizer geht es leider das nicht!
Es fehlen auch Sounds wie zB "Nylon plus Steel" oder " Jazz Man Amp" und viele mehr.
Was nun?

LG Nico
von NiVal
03.01.2018, 22:48
Forum: Midifile Optimizer für Win
Thema: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.
Antworten: 25
Zugriffe: 88231

Re: Korg PA4x USER-DK in Optimizer 9 einbinden.

Hallo zusammen Genau das selbe Problem habe ich auch! Ich kann die 2te User Drum Bank nicht anwählen und auch die GM/XG Sounds sind nicht komplett und nicht zu sehen! Es fehlen sehr viele Sounds! Ich ging davon aus, dass die Sounds mit 2,0 Update nachgereicht wurden, ist aber leider nicht passiert! ...
von NiVal
07.06.2017, 13:13
Forum: HA-4 Player für iOS
Thema: H4 Player für I pad
Antworten: 26
Zugriffe: 91082

Re: H4 Player für I pad

Hallo Victor
Auch von mir ein grosses Lob, werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Hab aber auch eine paar Fragen

1) Gibt es auch den Drumfilter?
2) Kann ich das Bedienfeld bearbeiten?
3) Kann ich mein iPad 2 mit OS 9.35 verwenden?

Beste Grüße
Nico
von NiVal
18.01.2015, 17:06
Forum: PC Live Player
Thema: Dongle...Jetzt ist es passiert!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 15800

Re: Dongle...Jetzt ist es passiert!!!

Hallo Victor Den USB Stick habe ich natürlich in mehrfacher Ausführung und auch auf der Festplatte des Tablets! Mein Hub ist eigentlich fest eingebaut, benutze aber bei kleinen Mucken(meistens aus Platzgründen) nicht immer mein komplettes Equipment (also Rack) Ich geh mit meinen T4 direkt in die PA ...
von NiVal
18.01.2015, 14:12
Forum: PC Live Player
Thema: Dongle...Jetzt ist es passiert!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 15800

Dongle...Jetzt ist es passiert!!!

Lieber Victor Gibt es keine andere Möglichkeit, als diesen Dongle? Für Zuhause ist das ja auch okay. Dongle und Netzteile gehören eigentlich nicht auf eine Bühne! PCLP ist echt super durchdacht, alles ist top, aber dann kommt der Dongle :((( und holt Dich wieder runter. Frage: Kann ich Dir mein Tabl...